Baotian Warrior 125

Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und hab ein paar Fragen.
Ich bin alleinerziehende Mutter, und habe eine Tochter die jetzt den Führerschein Klasse A1 macht. Heisst sie möchte sich dann einen Roller zulegen( heisst natürlich im Klartext die Mama bezahlt, denn mitt der Fahrschule ist ihr kleines Budget aufgebraucht.Aber das tue ich ja gern)
So aber nun, wir waren bei verschiedenen Händlern hier in unserer Umgebung, nun das sind ganz schöne Preise, zwischen 1800,-- und 2200,--. NUn habe ich im I-net eine Firma gefunden, die recht seriös klingt. Es scheint alles zu passen, Roller fertig montiert und günstig im Preis, eben dieser oben genannte, Warrior.
Die Firma nennt sich scooter-universe.
Nun meine Bitte/Frgae, kann mir jemand bisschen was darüber erzählen? Also wie seriös, und vor allen Dingen sollte ich mich für diesen Roller entscheiden?
Hier in unserer Umgebung sind Motorradhändler nicht so häufig zu finden.

Danke an alle die antworten.

19 Antworten

Ich wohne an einer viel befahrenen strasse und wenn die zweitakt rasenmäherklasse hier vorbei dröhnt, merke ich das gewaltig, den 4T hörst du aber kaum.

Zitat:

dein vamos fährt auch nur von a nach b.

richtig, wobei a und b da schon mal 150km auseinander liegen dürfen, beim Neo`s gerne noch mehr 😉

außerdem gibt es noch ein paar Buchstaben mehr mit denen man Wegpunkte bezeichnen kann ...

Zitat:

Das einzige was der Chinakracher besser kann ist wenig verbrauchen...der Vamos ist halt ein 2Takter.

och so viel gibt der sich auch nicht (je nach Fahrweise 3 bis 3,5liter mit Wetterscheibe und Anhänger), der Saufkopp bei meinen Zweirädern ist der Neo`s und das liegt aber an mir und den Umbauten, nicht am Fahrzeug 😉

meine Zweitaktroller sind übrigens kaum lauter als die Chinaschleudern, man muss halt einen "normalen" Auspuff benutzen und kein Brüllrohr ... die aktuellen Kymco-4T sind noch mal ne Spur leiser ...

Ok ,ich geb mich geschlagen,an diese km leistung komm ich nicht ran.
Fahre damit jeden tag 26km zur arbeit und er hat mich bisher nicht stehen gelassen.

Scooterfahrer sind meistens junge Leute ,die meinen je lauter das gerät ist desto schneller fährt es.

Zitat:

Scooterfahrer sind meistens junge Leute ,die meinen je lauter das gerät ist desto schneller fährt es.

nun das sind die Leute die am meisten auffallen ... schau dir mal die Rollerfahrer an die NICHT auffalen, das sind zu einem großen Teil auch ältere Semseter wie ich oder noch älter 😉