Bandit 1200 Standgas zu hoch
Hallo brauche bitte hilfe, ich fahre gv75a 1200 suzuki bandit, sie läuft und fährt sich eigentlich super, sie startet gut und wenn ich den Schock nach kurzer zeit wieder runter mache läuft die Drehzahl so um die 1100 Umdrehungen, das Problem ist aber fahre ich sie warm so nach ca 15 Minuten tretet das Problem auf, wenn ich an die Ampel komme oder stehen bleibe, dass die Drehzahl dann so um die 2000+ Umdrehungen zu hoch bleibt und nicht mehr runter geht, ich habe auch schon die drosselklappenschraube komplett rausgedreht dass sie abgefallen ist und trotzdem keine Änderung, habe auch die bautenzüge eingeölt, Gaszug ist freigängig und geht super zurück, ich habe mit Bremsreiniger am Ansaugstutzen rumgesprüht keine Veränderung vielleicht habt ihr einen Ratschlag für mich, bedanke mich schon vielmals vorab für jeden Info Gruß Lukas