ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Bald neukauf eines Smart Forfour 1.5 109PS

Bald neukauf eines Smart Forfour 1.5 109PS

Themenstarteram 14. April 2006 um 10:26

Hallo,

will mir in den nächsten Wochen mir einen Jahreswagen Smart Forfour kaufen.

Was könnt ihr mir zu diesem o.g. Wagen sagen. Spritzigkeit, Verbrauch, allgem. Unterhalt, usw.

ich bin den 1.5CDI mal übers Wochenende mal Probegefahren und war echt zufrieden.

Leider war es nur übers Wochenende und konnte das Auto nicht zu 100% testen.

Ich würde mich freuen wenn ich mir mehr zu diesem Wagen könntet.

 

Gruß

Torti

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 16. April 2006 um 15:24

Hallo,

kann mir keiner etwas über dieses Auto sagen?

Fährt hier keiner dieses Auto?

Wie sind eigentlich die Werkstatt kosten?

Torti

am 17. April 2006 um 7:17

Kauf Smat 44

 

Hi Torti 71,

würd Dir abraten von einem Kauf des 44, der soll angeblich eingestellt werden. Schau doch mal genauer im Forum.

Hätte selber mit einem 42 sehr viel Abgelegt. Daraufhin habe ich beschloßen, den 42 zu behalten.

mfg

Tschunie

Themenstarteram 17. April 2006 um 9:07

Hallo,

was meinst du mit "44"?? Wieso abraten?

Themenstarteram 17. April 2006 um 9:11

Ahhh, der Groschen ist gefallen.

44 = Forfour!!

Ich möchte keinen 2 Türer und außerdem gefällt der mir nicht.

Was könnt ihr mir noch sagen zu diesem Auto?

Der Forfour wird bald eingestellt - ich würde vielleicht nach was anderem schauen, weil ich denke der Forfour wird beim Wiederverkauf dann einen geringeren Wert haben ;)

Themenstarteram 21. April 2006 um 9:40

Woher wißt ihr das der Fourfour bald eingestellt werden soll?? Ich habe bis jetzt keine Info´s dazu.

Wo kann ich nachlesen das der eingestellt werden soll??

hörst du keine Nachrichten? Forfour wird voraussichtlich auf 1. Juli diesen Jahres aufgrund der geringen Nachfrage eingestellt.

Themenstarteram 25. April 2006 um 19:23

Ich schaue mir morgen 2 Forfour an. Alle unter 10.000€ und kein 30tkm.

Mal schauen. vielleicht ist ja einer da bei den ich gerne sofort nehmen würde?

Ich habe einen!

Nie wieder so viel Geld für Edelschrott!!!!!!!!!!!

Lass die Finger davon und kaufe dir für da gleiche Geld was Gescheites (Golf, Astra oder irgendein anderes, richtiges Auto)

Ein Glück, dass es "nur" der Zweitwagen ist, so bleibe ich trotzdem mobil.

Sei "CLEVER UND" kauf dir keinen "SMART"!

Themenstarteram 27. April 2006 um 7:28

Warum???

am 27. April 2006 um 8:47

1. Es kläppert überall.

2. Der Auspuff schäppert (muss jetzt das 3. Mal deswegen in die Werkstatt - bekomme dann bestimmt wieder ne neue Blende)

3. Die Sitzhöhenverstellung geht trotz mehrfachem Werkstattbesuch (4 Mal) immer noch von selbst runter.

4. Hinten rechts bereits neuer Lautsprecher (nachdem ich 2 Mal deswegen in der Werkstatt war).

5. Das Smart Center hält oftmals Vereinbarungen nicht ein

6. Bei Auslieferung Dichtungen an den Türen Defekt

7. Bei Auslieferung kleines Fenster hinten rechte Türe verkratzt (kein Wunder is ja auch nur billiges Plexiglas)

8. Rückleuchten waren bunt (rot, gelb, weiß), obwohl in rot bestellt.

 

...und dass innerhalb von 4000 km bei einem Neuwagen!

Für so viel Mist habe ich 19800 € hingelegt!

Kein Wunder, dass der Benz seine Spielzeugabteilung nach und nach dicht macht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Bald neukauf eines Smart Forfour 1.5 109PS