Bald auch Opel-Fahrerin

Opel Corsa D

Hallo Zusammen,

habe Anfang der Woche einen Opel 1. 4 (101 ps) bestellt... Den Color Edition in weiss/schwarz mit OPC-Line und einigen vielen extras 😁

Muss jetzt 7-8 Wochen warten ... weil es wegen dem OPC etwas länger dauert. Hoffe die halten sich an die Lieferzeit und es dauert nicht noch länger :S

Hoffe es war eine gute Entscheidung den Opel zu kaufen.. die Wahl lief zwischen Corsa und VW Polo, aber das Innendesign hat mich bei Opel letzendlich doch überzeugt, sieht sportlicher und "frischer" aus. Auch die Tatsache, dass man bei Opel für sehr viele Extras immer noch relativ günstig ist zu anderen Anbietern. 🙂

Aber freue mich wenn mein Opel da ist 🙂 sobald ich mehr Erfahrungen habe, kann ich hier auch einiges mitteilen... wobei ich dazu sagen muss, wenn man sich so die Threads anschaut, haben einige Probleme und einige auch nicht... aber ist ja auch keine Garantie kann ja bei jedem Auto passieren.

Grüße

31 Antworten

Zitat:

Hab grad deine Bilder gesehen! Sieht super aus! 🙂 Freu mich ja jetzt noch umso mehr auf meinen 🙂
Also bist du auch zufrieden mit der Farbe? Ich muss sagen ich war zwischen weiss und schwarz am schwanken... 🙂... beides sah halt cool aus, aber das weiss hat dann doch gewonnen 🙂 der kontrast mit den felgen und dem dach ist einfach super, und hat auch niht jeder 🙂

Na die Illusion muss ich dir leider nehmen...es fahren sooo wahnsinnig viele weiße Color Edition´s rum..das man sich schon fast daran satt sehen könnte..aber ich find den Kontrast auch ganz schön, wobei ich mir selbst niemals ein weißes Auto kaufen würde!

Ich selber fahre einen Corsa 1,7 CDTI in Magmarot mit OPC Line und Panoramadach...bis auf die schwarzen Felgen und die Grillspange...quasi identisch!

Hatte davor einen 1,4 90 PS Corsa D und ich muss sagen der ließ sich wirklich total gut anfahren...bei meinem jetzigen ist das pures können, da er sich wirklich schwer anfahren lässt..hab lange gebraucht bis das richtig geklappt hat..aber Übung macht den Meister,daher wirst du dich auch schnell an das Schaltgetriebe gewöhnen!

Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinem Auto und allzeit eine beulenfreie Fahrt!!;o)

PS: Ja es fahren wirklich viele Fiesta´s rum!!Aber nicht mehr als Corsa´s auch 😮)

LG

sei froh das du keine automatik genommen hast, kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass das AT4 nichts taugt.

Deine Antwort