ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Bahrain : 1. Freies, Ferrari auf 2 und 5

Bahrain : 1. Freies, Ferrari auf 2 und 5

Themenstarteram 1. April 2005 um 10:27

gutes omen, oder doch nicht so doll weil renault z.b. nicht fuhr ?! was meint ihr ?!

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 2. April 2005 um 9:37

Generell vertret ich die Meinung: Jeder soll gewinnen außer Schumi...und das klappte die Saison bisher super. Klar wird Schumi noch paar mal siegen heuer, ganz sicher, aber ich hoff das die WM Krone einem anderen gehört.

Themenstarteram 2. April 2005 um 9:50

endlich mal einer der so denkt wie ich :D

es sag ja keiner das es nicht auch andere sieger geben soll.....und wie schon seid jahren, bernies meinung ist, sollte der WM im letzten rennen in der letzten kurve entschieden werden, aber das hat es bis heut zu selten gegeben und es wird es weiterhin zu selten geben..

aber sicher, ich denk ferrari wird auch nach schlechten start, am ende um den titel mitfahren und es wird mit sicherheit egal wer die WM dann dann hat, verdammt eng sein...

aber einem gönne ich um verrecken nicht den titel...renault bzw besser gesagt dem Briatore, denn was der schon früher bei benetton u auch jetzt wieder für sprüche macht das geht ja auf keine kuhhaut....aber mal abgesehen von meiner tief roten seele, gibt es eigentlich nur noch einen anderen wem ich den titel wirklich gööne...... Mark Webber !!! denn der hat echt sich super gemacht seid dem wo er anfing und jetzt hat er auch nochlbwegs das passende auto dazu.... :D

Themenstarteram 2. April 2005 um 10:21

naja mark würd ich nicht unbedingt den titel können .... aber okay .. damals hab ich auch gesagt ... verstappen ... den würde ich es gönnen :D aber heute ist es renault ... und alonso !

am 2. April 2005 um 11:08

Wenn du mit deiner roten Seele dem Briatore den WM Titel nicht gönnst, dann rat mal mit wem Schumi den Titel `94 und `95 eingefahren hat...

jörg, ich konnte diesen typ früher schon nicht leiden.... sicher hat schumacher die ersten titel unter seiner "herrschaft" eingefahren aber briatore baut genauso wenig ein auto wie ein jean todt. es ist das team, mit seinen strateken und ingeneuren.....

und wiedereinmal hat ferrari allen gegnern und bösredner, den stinkefinger gezeigt......

na wo sind die bösen McL und BMW ??? duzi, duzi duzi, na wo sind sie denn ??.... ach auf 7u9 und 4u6 ohjeh ohjeh ohjeh.... bildet wohl der rost an den pfeilen zuviel luftwiederstand :D oder haben die münchner autos das falsche Navi-Programm installiert :-)

..........

naja, da warten wir mal auf morgen, zum zweiten qualli....was dakommt.... da sieht man eh besser wer mit welchen sprit an bord fährt, aber im mom, empfinde ich nur noch schaden freude gegenüber allen ferrari todrender :D :cool:

am 2. April 2005 um 14:59

Mhm, ein Renault und ein Toyota sind aber vorne, die denken sich: "Na wo ist der Wunder-F2005, BMW, McM, usw. duzi-duzi-duzi..." ;) :D Vielleicht haben die aber auch nur die besseren Fahrer und sind deswegen vorne! :D

Aber stimmt, morgen gibts die richtige Entscheidung bzgl. Qualifying. Und das Rennen ist dann wieder eine andere Geschichte.

Ich glaube leider auch immer mehr, dass der McLaren doch nicht allzu gut ist :( Bei BMW und BAR habe ich die Hoffnung, dass sie sich noch schnell steigern, BAR hat ja den Motorfehler anscheinend behoben und Williams war ja eigentlich ganz gut dabei bisher.

Redbull wird wohl auch langsam aber sicher immer weiter nach hinten geraten, spätestens wenn die ganzen Top-Teams weiterentwickeln und ihre Ausbaustufen zünden... :(

am 2. April 2005 um 16:34

Vor allem meine Heidi an 4 z.Zeit!!:)

Geil

am 2. April 2005 um 16:37

Uli 1701 du bist aus Hof? Hofer Autonummer?

Is ja krass, hätt i net gedacht :D

am 2. April 2005 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Vor allem meine Heidi an 4 z.Zeit!!:)

Geil

Nicht deine, ... unsere !!! :D

am 2. April 2005 um 16:40

ach ja :D :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Bahrain : 1. Freies, Ferrari auf 2 und 5