ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Bahrain : 1. Freies, Ferrari auf 2 und 5

Bahrain : 1. Freies, Ferrari auf 2 und 5

Themenstarteram 1. April 2005 um 12:27

gutes omen, oder doch nicht so doll weil renault z.b. nicht fuhr ?! was meint ihr ?!

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 1. April 2005 um 12:37

Ist egal weil Schuamcher ja aufhört :D

Themenstarteram 1. April 2005 um 12:41

ist natürlich auch ein statement :D

Nur keine Angst, die Ferraris werden schon noch weiter zurückfallen. :D

MfG

Naja hat noch nicht viel auszuagen, wenn man bedenkt das einige Fahrer noch fehlen.

Themenstarteram 1. April 2005 um 13:33

das stimmt schon, mal schauen was das 2. training bringt :D

Hmm, wohl mal besser die 1. Quali abwarten.. :D

Glaube ehrlich gesagt nicht das der F2005 das Überauto sein wird.

MfG

Willst ja nur wieder deine Renozerosse vorn sehn ;) :D

am 1. April 2005 um 16:41

Formel Schumi

 

Hallo F1 Fans,

ich bin der Überzeugung das die Ferrari noch schneller werden, aber einen alleingang wie in den letzten Jahren wird es gottseidank nicht mehr geben. Der Schumi wird sich wohl noch etwas gedulden müssen bis er wieder vorne mit fahren kann, aber es wird. Ich finde es gut das Red Bull so gut geworden ist, weiter so. Mein Favorit heißt dieses Jahr Trulli auf Toyota, das wäre der Hit.

MfG

Jonny

und wieder einmal, haben sie alle eine ohrfeige bekommen..... :D

ich sagte schon vorher, ferrari wird noch gewaltig was aus die piste brennen..... :)

und wenn ville sich wieder 3sec bzw 1,5sec abnehmen läßt im quali wie heut zum x-ten mal im training, dann isser weg, der "tittenclown" :D

am 1. April 2005 um 18:38

? Wo ist den Montoya? Warum fährt De la Rosa?

Sorry Leute, war ne Woche Fernseh und Radiolos, sorry wenn i jetzt blöde Fragen stell...

Der Montoya ist doch irgendwie beim Tennis spielen mit Peterbit auf'm Tennisball ausgerutscht. Hat sich irgendwie an der Schulter Aua gemacht :D Weichei

am 1. April 2005 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

und wieder einmal, haben sie alle eine ohrfeige bekommen..... :

Erstmal müsste sie das Getriebe wieder zusammenschrauben. zum anderen, MSC liegt deutlich hinter McM und Reault. Also bis dato noch keine Feigen. :)

am 1. April 2005 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

und wieder einmal, haben sie alle eine ohrfeige bekommen.....

Ne ne, Ohrfeigen bekommt man frühestens am Sonntag (wenn überhaupt), und zwar erst wenn das Rennen mit der karierten Flagge abgewunken worden ist und Ferrari auch tatsächlich vorne (ganz vorne!) ist. Ansonsten wäre alles andere eine kalte Dusche... - für Ferrari! :D

Wird auch Zeit, das wieder ein neues Rennen ist. Wir brauchen hier mal neuen Diskussionsstoff!

Die Ferrari Fans sollten bis zur fallenden Zielflagge, mal schön den Ball flach halten ;) :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Bahrain : 1. Freies, Ferrari auf 2 und 5