Backe muss leider weg

Audi A3 8P

Hallo,

ich habe in der Suchfunktion leider nichts finden können. Deshalb gehe ich doch per neuem Thread dran. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich möchte auf Grund beruflicher Veränderungen meinen Sportback abgeben. Leider!!! Das Problem: Es handelt sich um ein Leasingfahrzeug. Ich habe ihn jetzt schon bei www.leasingpool24.de eingetragen. Habt Ihr noch Tipps, wie man noch vorgehen kann? Kennt ihr vielleicht jemanden, der an diesem Auto Interesse haben könnte. Ist echt ein schöner Wagen und der Preis ist wie ich meine auch i.O.
Ich liste einfach mal die Konfiguaration mit auf:

A3 Sportback 2.0 TDI 6-Gang
Brilliantschwarz
EZ 05/2005

-Sitzbezug Stoff Matrix schwarz grau
-Dachhimmel schwarz
-Ablagepaket
-Radio Concert
-Dekoreinlagen Medial Silber
-Sitzheizung vorne
-Multifunktions-Sportlederlenkrad
-Komfortklimaautomatik
-Innenlichtpaket
-Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
-Fußmatten vorne und hinten
-Getränkehalter
-Mittelarmlehne
-Handyvorbereitung Bluetooth
-Adapterset Nokia 6100
-Xenon
-Entfall Typ und Hubraum
-Audi parking system
-Dachreling Aluminium

Vielleicht kann mir der Eine oder Andere ja einen guten Rat geben.
Ich danke Euch!

19 Antworten

Also ich zahle 313,00 EUR mtl. bei 54 Monaten und 15 TKM p.a. für meinen bei 20 % Anzahlung. Erscheint mir auch nicht gerade günstig.

Zitat:

Original geschrieben von helgjo

Läuft der über Stietenroth? Rückabwicklung möglich?
Habe mich noch nicht so intensiv mit Leasing beschäftigt, aber
426.- / Monat erscheint mir nicht wenig.
Fotos! Heute scheint die Sonne 😁

Alles richtig. Ist ein Null-Leasing und zu der Rate kommt noch ein Aufschlag für die Garantieverlängerung. Die Fotos sind ganz schnell zwischen Tür und Angel entstanden und grauenvoll geworden. Größtes Problem: Bei Leasinpool24 kann man nach dem Erstellen der Anzeige kein Foto mehr einfügen. Mist. Aber evtl. habe ich schon einen "Käufer". Gut.

Zitat:

Original geschrieben von MercedesBond

Also ich zahle 313,00 EUR mtl. bei 54 Monaten und 15 TKM p.a. für meinen bei 20 % Anzahlung. Erscheint mir auch nicht gerade günstig.

Also ich weiß es ja nun nicht genau, weil ich damals nicht wie ein Irrer hin und hergelaufen bin, aber wenn Du sagst 4,5 Jahre und nur 15 Tkm im Jahr und 20% Anzahlung und dafür nur 110 € im Monat günstiger.

Das ist doch nun nicht wirklich besser zu meinem: 3 Jahre, 20 Tkm p.a., und 0,-€ Anzahlung.

hi

ich denke das ein Fahrzeugverkauf immer .......Doof ist, egal
wie toll man ihn verkauft hat. Hier in dem Forum sollte Mann & Frau sich helfen den Weg zu ebnen.

Nachher ist immer alles andere besser....

Gruß Guido