BACK TO BASIC 4.00
28.07-29.07 ZwoNullEinsZwo.
Wer noch?
MfG Fiippssii
Beste Antwort im Thema
28.07-29.07 ZwoNullEinsZwo.
Wer noch?
MfG Fiippssii
Ähnliche Themen
167 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
Hi,wie wärs mit einer verschiebung?
Wohin sollte man das verschieben, das Wetter kann auch immer noch schlechter sein und der Termin ist seit Jahren bekannt. Wer da nicht kommt, ist selber...🙂
Ich freue mich drauf, da gibt es kein Halten mehr 😉😁
Außerdem ist die Hütte reserviert und wer weiß, ob wir die dann nochmal bekommen können. Insofern sollte es schon beim festgelegten Termin bleiben 😮
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Außerdem ist die Hütte reserviert und wer weiß, ob wir die dann nochmal bekommen können.
...es war nur ein vorschlag!
Hmm... @Tecci6N, was heist "Wir" du bist doch auch nicht dabei.😕
Gruß
Michael
Also muss ich am Freitag schon mal nen Anhänger Holz hinnkarren 😁
Wenn ihr mich nicht hättet 😎
Grüüßßllee Fiippssii
....Danke Flipp. 🙂
...ähh also brauch ich die Schachtel Streichhölzer jetz nich mit bringen oder wie? 😁
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Fiippssii
Also muss ich am Freitag schon mal nen Anhänger Holz hinnkarren 😁Wenn ihr mich nicht hättet 😎
Grüüßßllee Fiippssii
Ja, wenn wir dich nicht hätten, müssten wir das Fleisch roh essen. - Danke !!!
Ich bringe wieder einen großen Eimer Kleinholz und Zeitungen zum anstochen mit.
@ Gengolf - bring die Streichhölzer mit, die können wir vieleicht am Sonntagmorgen gut brauchen 😉
Zitat:
Original geschrieben von easybiesi
@ Gengolf - bring die Streichhölzer mit, die können wir vieleicht am Sonntagmorgen gut brauchen 😉
Jupp, bring
mit😁
Grüüßßllee Fiippssii
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
Hmm... @Tecci6N, was heist "Wir" du bist doch auch nicht dabei.😕
Wo steht das? Und wir heißt wir, weil ich bisher auf allen B2B dabei war und das weiterhin auch zu tun gedenke, selbst wenn ich mal ein Jahr pausieren müsste...
Moin,
lange genug musste ich meinen Status als Wckelkandidat aufrecht erhalten, jetzt musste ich die Entscheidung leider in Richtung Nein treffen. Zu gern wäre ich endlich mal bei B2B dabei gewesen, aber in diesem Jahr ist es zur Abwechslung der Zeitdruck in einem Projekt an dem ich maßgeblich beteiligt bin. Selbst meinen Urlaub hat man mir schon von 3 auf 2 Wochen gekürzt (o.k. es gibt eine Kompensation dafür...).
Vielleicht haben wir in diesem Jahr nochmal die Möglichkeit auf ein zwangloses Zusammentreffen, ich würde jedenfalls riesig freuen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall mächtig viel Spaß, unfallfreies Grillen und ne Menge Highlights, über die später berichtet wird.
Munter bleiben
T_L
Dir geht es mit B2B, wie dem Vettel mit einem Sieg am Hockenheimring.
Es gelingt dir einfach nicht 🙂
Aber irgendwann kommt der Durchbruch, ein Tag an dem Du dabei bist.😁
Grüße von easy an den exwacklerundjetztneinsager
....och komm T_L DU hast doch nur Angst das du dir deine Fleischmütze verbrennst!! 😛 🙄 😁
Bis dann mein Guter und et hät noch immer jot jejange. 🙂
Grüße
Sollte einer unerwartet keine Übernachtungsunterkunft haben, mein NotZelt ist immer am Mann 😉
Grüüßßllee Fiippssii
Ah, das Wurfzelt, oder?
Ich werds mir auf jeden Fall mal anschauen. Bestimmt besser als meins.
Die Wettervorhersage gefällt mir aber garnicht 🙁
Ich schlafe wieder im A3, das geht ganz gut, nur das Audi kein WC eingebaut hat ist nicht mit Premium Anspruch vereinbar 😁
Das mit dem Wetter..., na ja hoffen wir mal das Beste, notfalls gehen wir halt rein und bestellen uns Pizza 🙂
...ich penn auch im Zelt.
Ich hau mir sonst den Schädel am Kofferraumdeckel vom blauen Klaus! 😁
http://www.wetter.com/.../?id=DE0005926
...Wetter ist ok! 🙂
Grüße