BAB 7 Füssen-Flensburg(965 Km) in 6h21min
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte mein Erlebnis mit euch teilen.
Ich stand in Vils, also ein Steinwurf vor dem Grenztunnel nach Deutschland und fuhr kurz vor 21.00 Uhr los.
Mein Wegbegleiter war ein E350 CDI T mit dem neuen 195 KW Motor.
Wir sind dann zusammen die ganze A7 abgefahren.
Unterwegs war dann eine Vollsperrung mit einer Umleitung durch mehrere Dörfer ca. 20 KM, viele Baustellen und eine Vollbremsung wegen eines Otters/Waschbären bei Kassel.
Ich habe alle Geschwindigkeitsbegrenzungen eingehalten. Die 6h21 min sind die reine Fahrtzeit. Hinzu kommen noch ein mal Tanken(10min), zwei mal WC und ein mal essen (30min).
Also insgesamt 7h01 min mit allem.
Grüsse,
Sternfahrer87
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
virtuell ist richtig. daher werfe ich jetzt mal ein tachofoto in den ring, um es etwas realistischer zu machen: 410 km, durchschnitt 162 km/h. das ist noch mal ne schippe drauf. von einem schnitt von knapp 152 km/h auf 162 km/h muß man noch ganz anders zufahren. für diding: ick kann noch janz jut kieken und es war tagsüber.
Wir verneigen uns vor Deinem 170 PS Motor und Deinen Fahrkünsten ehrfürchtig, nur die Formel 1 wird eine höhere Durchschnittsgeschwindigkeit erreichen.
Es soll ja auch noch Fahrer geben, nach der Devise, ein Gentleman genießt und schweigt, zu dieser Gruppe gehörst Du scheinbar nicht.
Gruß
Dieter
194 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alfred320cdi
Mein CLK zieht euch eh alle ab 😁 😁 😁 😁.😎
mfg 🙂
Wow, CLK 200! Haben sie den Motor inzwischen schon von Braun- auf Steinkohle umgestellt?
Mit Steinkohle soll er ja sogar über 150 km/h kommen.
😁
Zitat:
Original geschrieben von Bert1956
Wow, CLK 200! Haben sie den Motor inzwischen schon von Braun- auf Steinkohle umgestellt?Zitat:
Original geschrieben von alfred320cdi
Mein CLK zieht euch eh alle ab 😁 😁 😁 😁.😎
mfg 🙂
Mit Steinkohle soll er ja sogar über 150 km/h kommen.
😁
Nein, es waren 160kmh! 😠 ! Was wahr ist muss auch war wahr bleiben 😠 😠 😁
Und vorher zerschiest das Nadellager eh das Getriebe 😮.
Legt euch nur mit mir an 😁 Mir kommt keiner nach 😮!!!! Wenn der R4 mal loslegt gibts kein Halten mehr 😁 😁 😁.
mfg 🙂
Ich fahr Mercedes und bin jung 😁
Und ich kenn auch alte BMW Fahrer :O
Was machen wir jetzt ? :O :O
😁 😁 😁 😎
Ps.: Mein Opa hatte ein W123 Diesel :O.
mfg 🙂