B7 2.0 TDI 2006 DPF TURBO

Audi A4 B7/8E

AUDI TDI 2.0 B7 HILFE TURBO NEUE DPF NEU NACH 2 STUNDE PARIKELFILTER ZU TURBO NEU UND WEISER RAUCH DANACH KEIN RAUCH ABER FILTER ZU Was könnte das sein bitte hilfeee

Beste Antwort im Thema

Hä??? 😕
Bitte Satzzeichen verwenden und etwas deutlicher artikulieren (Groß- und Kleinschreibung verwenden, halbwegs normale Sätze bilden), auf sowas wird in der Regel nicht geantwortet. Das hier ist nicht das BMW E36 Forum. Danke.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Also da hat die Werkstatt reichlich Mist gebaut! Audi Werkstatt oder Freie?

Was genau stand denn im Fehlerspeicher drin?

Was für ein DPF wurde verbaut? Original oder Zubehör?

zubehör

Lass den DDS tauschen. Wenn der alte nicht ausgetauscht wird beim Tausch des DPF, liefern die gerne mal falsche Werte, wie cepheid schon schrieb.

Ähnliche Themen

ok habe bestellt meint ihr das filter zu ist was meint ihr 2 stunde kann aber nicht zu sein oder

Nein kann NICHT zu sein in 2 Stunden. Du kannst damit normalerweise bis über 1000km fahren.

Kann nicht? da man hier nichts weiß, weil nichts brauchbares geschildert wird, kann alles mögliche sein.

Wäre auch kein Problem. Wenn der neue DDS drin ist und der Fehler weg ist, kann man den DPF über VCDS zwangsregenerieren.

ja meinst das es geht ,wenn ich das motor starte geht aus muss ich vorher das DDS montieren danach reset .meinst das motor laufen wird und danach regenerieren

andy danke für dein hilfe ich bin nicht so gut beim schreiben wenn das jemand mir hier machen würde wie du werde ich hier zahlen hier haben viele keine ahnung

Hm... Mal versuchen. Motor startet gar nicht mehr??
Ansonsten doch wieder DPF ausbauen. 🙁

der startet und geht aus, aber das in 2 stunde auswirkt ist auch komisch

Zitat:

@dadasco schrieb am 23. November 2017 um 19:39:16 Uhr:

der startet und geht aus, aber das in 2 stunde auswirkt ist auch komisch,wieder ausbauen ???

Zitat:

@dadasco schrieb am 23. November 2017 um 19:39:51 Uhr:

Zitat:

@dadasco schrieb am 23. November 2017 um 19:39:16 Uhr:

der startet und geht aus, aber das in 2 stunde auswirkt ist auch komisch,wieder ausbauen ??? am besten feuerzeug mit benzin giesen auto anzünden

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 23. November 2017 um 16:10:25 Uhr:

Nein kann NICHT zu sein in 2 Stunden. Du kannst damit normalerweise bis über 1000km fahren.

😉

Deine Antwort