B7 2.0 TDI 2006 DPF TURBO
AUDI TDI 2.0 B7 HILFE TURBO NEUE DPF NEU NACH 2 STUNDE PARIKELFILTER ZU TURBO NEU UND WEISER RAUCH DANACH KEIN RAUCH ABER FILTER ZU Was könnte das sein bitte hilfeee
Beste Antwort im Thema
Hä??? 😕
Bitte Satzzeichen verwenden und etwas deutlicher artikulieren (Groß- und Kleinschreibung verwenden, halbwegs normale Sätze bilden), auf sowas wird in der Regel nicht geantwortet. Das hier ist nicht das BMW E36 Forum. Danke.
52 Antworten
Ich kann mit den Codes nix anfangen, bin nicht so der Profi darin. Hast du den Lader mittlerweile wieder getauscht gegen den alten? Öl in der Leitung von Ladeluftkühler ist jedenfalls nicht gut.
Also es ist nichts verständlich was du schreibst. Was ist nun los
Ähnliche Themen
was ich nicht verstehe ich habe DDS gewechselt danach DPF frei geblasen mit filter Reiniger . turbo neu eingebaut und alle fehler code gelöscht .danach los gefahren und Partikelfilter mit 2500 u/min 20km/h regeneriert .nach 5 km später
kamen die fehler code wie oben geschrieben .
Seltsam... Hast du Leistungsverlust oder fährt er normal? Filterreiniger bringt erwiesenermaßen übrigens nix, du solltest eher eine Regeneration per VCDS auslösen, also Zwangsregeneration. Was mich etwas stutzig macht, ist der Fehler mit dem Drucksensor. Klingt für mich irgendwie nach "Ladedruck-Regelgrenze überschritten bzw. unterschritten". Das ist normalerweise ein Fehler der VTG. Wurde die VTG nach dem Turbotausch angelernt? Oder ist vielleicht die Ladeluftstrecke irgendwo undicht?
nein das VTG wurde nicht angelernt nur gelöscht ja leistung war auch nicht in ordnung verlust war da