B6 Xenonscheinwerfer Aussbau !
Hallo Leutz ! Ist es richtig , wenn ich die Xenonscheinwerfer ausbaue, eine Neueinstellung fällig ist ?, muss neue standlichtbirnen einsetzten sowie Blinkerbirnen. Oder kommt man so dran ?
-Weiss von euch einer welche tyb standlichtbirnen drin ist, weil erst kaufen dann einabeuen 🙂
- Blinkerbirnen ?
MFG Martin
18 Antworten
Die einzig Legalen (hab ich grad kürzlich eingebaut):
Philips BlueVision, lt. Hersteller "Mit 3400° Kelvin die gleiche Farbtemperatur wie Xenonlampen. Das blaue Licht mit der längeren Lebensdauer."
Dass sie blau leuchten, kann man wirklich nicht sagen, aber viel weißer als die Originallampen (hab zunächst eine eingebaut zum Vergleich). Zur Lebensdauer kann ich nach 2 Wochen noch nichts sagen 😁
Joker
Zitat:
Original geschrieben von martin_A4
hast du aufm 3.Bild das fernlicht an ? sieht ganz schön hell aus😉 ? Könntest du mir nä seite geben wo du die Standlichter herhast ? Wäre nett 🙂
Hi,
also ich hab die hier gekauft : Standlicht bin recht zufrieden mit dennen, ist am besten wenn du mal nachts dein Standlicht anlässt, sieht echt gut aus...nein auf den dritten Bild ist nur das Abblendlicht an, also das zum Fahren.....
Hi Martin, klar - streng nach dem Motto: "Unmögliches wird sofort erledigt" 😁
Also zur Erklärung: Fahrerseite heißt rechts im Bild - und Beifahrerseite heißt links im Bild, nicht dass jemand meint, ich hätte nen Rechtslenker oder hätte mich zum Fotografieren auf den Kopf gestellt, oder mein Auto habe auf dem Dach gelegen 😁
Obwohl ich nicht grad der Farbheld bin (Rot/Grün/Braun-Schwäche) und die Kamera nicht grad ne SLR - find ich den Unterschied schon stark - sowohl in der Lichtfarbe als auch in der Lichtstärke.
Joker