B6 Tacho im B8 Design
Habe vor geraumer Zeit mal auf RNSE umgerüstet, und dabei wollte ich gleich noch auf Farb FIS umrüsten. Tachoscheibe wurde auch noch gewechselt und das ist dabei rausgekommen:
(Hab leider nur ein Handycam Foto - KI wird anfang der Woche eingebaut, dann werd ich noch bessere Fotos einstellen)
Beste Antwort im Thema
Habe vor geraumer Zeit mal auf RNSE umgerüstet, und dabei wollte ich gleich noch auf Farb FIS umrüsten. Tachoscheibe wurde auch noch gewechselt und das ist dabei rausgekommen:
(Hab leider nur ein Handycam Foto - KI wird anfang der Woche eingebaut, dann werd ich noch bessere Fotos einstellen)
73 Antworten
fällt mir jetzt erst auf, aber du hast recht.
auch der erste bereich vom drehzahlbereich und der geschwindigkeit sind nicht beleuchtet.
das schreckt doch sehr ab.
ich würde das wieder ausbauen/umtasuchen
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
fällt mir jetzt erst auf, aber du hast recht.
auch der erste bereich vom drehzahlbereich und der geschwindigkeit sind nicht beleuchtet.
das schreckt doch sehr ab.
ich würde das wieder ausbauen/umtasuchen
Der erste Bereich von drehz. und geschw. sind wegen des Zeitdisplays und des Kilometerdisplays nich ganz ausleuchtbar. Schrecklicher schaut aber das Hintergrund schwarz aus. Aussen --> hell, dann innen mit einer schärferen Kontur so wies sein sollte! Hab mal bei Ktec angefragt ob da noch was zu ändern ist. Denn um 90 EUR für eine Tachoscheibe kann ich was besseres erwarten, oder?
find ich auch, ich find das billig und vor allem kann man das keinem audi-kunden zumuten
Ähnliche Themen
Habe gestern in der Früh Ktec angeschrieben, bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ich will ja nicht voreingenommen sein, aber als es um die Bestellung der Tachoscheibe ging, habe ich sofort eine Antwort bekommen. 😉
So, nach langer Fehlersuche fertigt KTEC mir eine neue Scheibe an. Mal sehen, ob es mit der besser wird? 😕
Im Bereich des KM-Stand Displays wird es sicherlich nicht heller, denke ich mal.
Zitat:
Original geschrieben von Silverstar1979
Im Bereich des KM-Stand Displays wird es sicherlich nicht heller, denke ich mal.
Das wird sicher nicht gehen, aber es ist ein Hintergrund - Beleuchtungs Fehler, der schuld ist. Vielleicht kann ich da noch was machen, das alles schön ausgeleuchtet wird.
ich kann mit guten gewissen schreiben das k-tec sehr gute Qualität liefert und kunden hat die weit aus mehr für ihr auto ausgeben als die von "ulvhedin" bezeichneten audi-kunden zu muten.
eim lamborghini gallardo oder posrche cayenne oder 997 kostet denke ich mal etwas mehr als ein a4 🙂😎
das nicht alles beleuchtet wird wenn unten ein Display ist sollte jedem logisch sein.
und wenn da licht durchkommt wo es nicht durchkommen soll könnte dies ein Materialfehler sein der vielleicht bis dato nicht bekannt war. schonmal drüber nachgedacht? denke nein.
soetwas sollte man vorher bedanke, weil man einen sehr guten ruf durch solche Beiträge hier nachhaltig negativ beeinflusst was nur schwer wieder gutzumachen ist
und zwecks Schnelligkeit beim antworten: das eventuell gerade viel zu tun ist bei der firma wurde anscheinend nicht in erwägung gezogen.
man sollte mit Andeutungen und Äußerungen die Negatives bedeuten in der Öffentlichkeit lieber vorsichtig sein.
zumal ich ja auch nicht weiß in was für einen Zeitrahmen hier gedacht wird. wenn man vorher innerhalb von 1-2 tage eine Antwort bekommen hat und dann jetzt 2-3 tage wartet ist es noch im rahmen. wenn man allerdings 1-2 wochen warten muss sollte man sich Gedanken machen ob die mail event. nicht angekommen ist, aber nicht gleich negatives vermuten.
Zitat:
Original geschrieben von darkpark
ich kann mit guten gewissen schreiben das k-tec sehr gute Qualität liefert und kunden hat die weit aus mehr für ihr auto ausgeben als die von "ulvhedin" bezeichneten audi-kunden zu muten.eim lamborghini gallardo oder posrche cayenne oder 997 kostet denke ich mal etwas mehr als ein a4 🙂😎
das nicht alles beleuchtet wird wenn unten ein Display ist sollte jedem logisch sein.
und wenn da licht durchkommt wo es nicht durchkommen soll könnte dies ein Materialfehler sein der vielleicht bis dato nicht bekannt war. schonmal drüber nachgedacht? denke nein.
soetwas sollte man vorher bedanke, weil man einen sehr guten ruf durch solche Beiträge hier nachhaltig negativ beeinflusst was nur schwer wieder gutzumachen ist
und zwecks Schnelligkeit beim antworten: das eventuell gerade viel zu tun ist bei der firma wurde anscheinend nicht in erwägung gezogen.
man sollte mit Andeutungen und Äußerungen die Negatives bedeuten in der Öffentlichkeit lieber vorsichtig sein.
zumal ich ja auch nicht weiß in was für einen Zeitrahmen hier gedacht wird. wenn man vorher innerhalb von 1-2 tage eine Antwort bekommen hat und dann jetzt 2-3 tage wartet ist es noch im rahmen. wenn man allerdings 1-2 wochen warten muss sollte man sich Gedanken machen ob die mail event. nicht angekommen ist, aber nicht gleich negatives vermuten.
Ich habe ja nichts schlechtes über Ktec gesagt, noch ihren Ruf irgendwie geschädigt. Ich war nur nicht ganz mit der Beleuchtung zufrieden.
Ganz im Gegenteil, es wurde sehr bemüht um eine Lösung gesucht. Da habe ich auch nichts anderes erwartet! Nur mehr Wenige können ihre Kunden in Stich lassen, denn einen schlechten Ruf hat man heut zu Tage schneller als man denkt, auch öfters zu unrecht.
Auch Sätze die mit einem "ironischen" Smiley versetzt sind sollten nicht jedes mal auf die Waagschale gelegt werden.
@darkpark
Hab ja eine Antwort vor dir das Beleuchtungproblem angesprochen. Hauptproblem ist ja der teilweise "transparente Hintergrund".
Werde berichten wenn ich Neuigkeiten habe.
@darkpark:
Du arbeitest nicht zufällig bei der Firma?
Wenn hier ein User seine Erfahrungen niederschreibt hat das wenig mit Rufschädigung zu tun, nur so am Rande...
@audi4B
nein ich arbeite nicht für k-tec, bin nur ein sehr zufriedener und überzeugter Kunde von denen und kenne sie auch persönlich ganz gut was jetzt aber nichts an meiner Meinung ändert oder ich parteiisch dadurch bin.
wenn etwas negatives geschrieben wird ist das IMMER rufschädigend, besonders wenn es wie in diesem falle mit Bezeichnungen wie "besseres erwarten" oder "zumuten" zu tun hat. und nicht mal ansatzweise an ein Material oder Herstellungsfehler gedacht wird. bzw diese Gedanken hier nicht kund getan werden,.
der fairness halber sollte man der Firma doch erst mal die Chance geben nachzubessern und dann kann man seine Erfahrungen schreiben.
vorher alle welt davon in Kenntnis setzen das ein Materialfehler, der hier noch nicht einmal als solcher gesehen wird zu unterrichten ist mit nichten der richtige weg.
ich habe ein ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
Zitat:
Original geschrieben von darkpark
ich habe ein ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
dann solltest du auch jedem seine meinung lassen, denn das ist gott sei dank noch erlaubt...
als kunde sllte man erwarten können, selbst wenn man einen Fiat panda fährt dass man qualität bekommt.
und das was geliefert war keine qualität, bzw so wäre ich nicht zufrieden gewesen. schluss und fertig
@ulvhedin
denkst du auch nach bevor du schreibst? bzw ließt genau durch was andere schrieben??
unterstell der Firma nicht sie würde keine Qualität liefern. ein plötzlich auftretender Materialfehler kann bei jedem passieren, selbst bei Autoherstellern. denk mal drüber nach.
zudem hat manutdsupporter doch auch geschrieben das er ohne wenn und aber Ersatz bekommt.
somit ist k-tec sicherlich dankbar für die Materialfehlerangabe.
@audi4B
die aussage von ulvhedin zeigt das dieser Beitrag zur Rufschädigung von K-Tec beiträgt.
Rufschädigung?
Ist es für dich auch Rufschädigung wenn hier jemand über Probleme ab seinem A4 schreibt?
Echt lächerlich was du da schreibst, klingt hart ist aber meiner Meinung nach so.
P.S. ist der letzte Satz von mir für dich auch Rufschädigung?