B4 Verkauf - Fahrzeugbewertung
Hallo zusammen...
leider wird es fällig das ich meinen B4 verkaufen muss. da ich nen firmenwagen bekommen habe mit privat nutzung und der sich einfach rechnet ... und 2 autos finanzieren is n bisgen viel.
🙁 am liebsten würde ich ihm ne Halle bauen und ich dort Hinstellen und jeden sonntag betrachten gehen... *seufz*
nun aber back to topic.
Fahrzeug daten:
Audi 80 B4 Europe Edition
90 PS 2,0 Liter ABT
Baujahr 02/1993
KM ca 159000
Twintec KLR -> Steuer = ~ 130 €
Extras:
Schiebedach elektrisch
Elektrische Seitenspiegel
Kofferraunseitenkästen aus Holz ( Bo Case ) links und Rechts
Funkfernbedienung von In-Pro
Doorboards von Phonocar
Winterreifen auf Stahlfelge alle super - 2 sind neu -
Sommerreifen auf Audi - Alufelgen halten noch paar Kilometer 😁 sollten dann aber neu .
Vorgechichte:
Fahrzeug hatte 3 Unfälle , wurden alle Ordnungsgemäss von einer Meisterwerkstatt repariert ( kein gefusche oder so ) Versicherungsschaden 😁
1ter Unfall Heckschaden 2002
2ter Unfall Frontschaden 2002
3ter Unfall Wildschaden an der Front 2005
Maken:
am Dach leicher Lackschaden ( mit lackstift behoben ) nach 2 wochen urlaub und extremer hitze is der lack weggeplatzt weil da Vögel drauf gesch... n haben.
Bilders:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Das wars soweit erstma
Was könnte man für den noch bekommen???
MfG
Asgard
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Asgard
aber bei privat muss man doch gewährleistung oder sowas auch geben oder nicht ?
Also, wenn man nichts dazu sagt, dann gibt man automatisch die gesetzliche Gewährleistung, das sind 2 Jahre.
Als privater NICHT GEWERBLICHER Verkäufer kann man die Gewährleistung im Vertrag ausschließen. Schwierig wird es, wenn du Gewerbetreibender - also in irgend einer Weise selbständig oder freiberuflich - bist. Dann kannst du die Gewährleistung nur gegenüber anderen Gewerbetreibenden ausschließen, nicht gegenüber nicht-gewerblichen Privatkäufern.
@ wankel
genauso was meinte cih auch gehört zu haben ,danke ! #
@ lucky..
kratzer? bei 14jahren alten felgen ....... 😕
.
.
.
.
..
.
.
.