B4 Quattro-Umbau
Hi Leute, in meinem Kopf ist die Idee herangereift meinen B4 Avant 1,9TDI auf nen 2,8er Quattro umzubauen.
Nun ist meine Frage ob die "Frontkratzer" und die Quattro´s die selbe Bodengruppe haben oder ob das Bodenblech komplett anders ist? Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen und danke schonmal im Vorraus!
Beste Antwort im Thema
Mannomann, der macht´s doch sowieso nicht, sonst hätte er hier auch nicht gefragt..... Is echt nicht böse gemeint, aber so einfach ist das nicht erledigt... Solche Fragen kommen jede Woche mindestens 3 mal und bis jetzt hat noch keiner irgendwelche Beweise liefern können, dass er sowas schon gemacht hat.
In diesem Sinne...
Gute Nacht...
21 Antworten
ich habe auch schon ein Motortausch hinter mir bei meinem Golf 1 cabrio von MKB. EX auf MKB. Jh
ist zwar nur eine steigerung von 5 ps, und hab ein Schlachtrocco gehabt wo ich alles übernehmen konnte .
Ist eigentlich Plug n Play alles aber was man da alles Tauschen musste ist der wahnsinn das hätte ich garnicht gedacht .
Ich hab denn Umbau gemacht weil der golf nen motorschaden hatte und ein rocco geschenkt beckamm. da hat sichs gelohnt.
Ich weiß garnicht was ihr habt? 😕
Es gibt doch auch einen Twingo mit Düsenantrieb.
Und da treiben nicht die vier Räder an, sondern die Karosse.😰
Also dürfte der Quattro und Motorumbau ein Klacks sein!
Zitat:
Original geschrieben von Samuel0815
Ich weiß garnicht was ihr habt? 😕Es gibt doch auch einen Twingo mit Düsenantrieb.
Und da treiben nicht die vier Räder an, sondern die Karosse.😰
Also dürfte der Quattro und Motorumbau ein Klacks sein!
Muhahahahahahaha....... Ich schmeiß mich gleich weg....😁😁😁😁
Genau nix mehr 2 Rad oder 4 Rad Antrieb , der neue Antrieb heisst Karosserie Antrieb.
Ich Frage mich ob es ein grosser Aufwand ist aus einem Quattro ein Treet auto zu machen Kettcar , das ist auch noch Umweltfreundlich.