1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. B4 2,3 E quattro mit Frontschaden - verschrotten oder aufbewahren und reparieren

B4 2,3 E quattro mit Frontschaden - verschrotten oder aufbewahren und reparieren

Audi 80 B4/8C

Hallo Audi Fahrer,

bei meinen Audi 80 (B4) 2,3 E quattro ist die linke Seite beschädigt (Kotflügel, Motorträger, Rahmen, Antriebswelle). Der Wagen ist Baujahr 1992 und hat 230.000 km auf dem Tacho.

Soll ich den Wagen verschrotten oder aufbewahren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder reparieren bzw. reparieren lassen (Richtbank). Mit 5 Zylinder wurden ja nicht soviele quattro´s gebaut, hat der Wagen Chancen als Youngtimer bzw. später mal Oldtimer oder gibts doch noch so viele von diesen Fahrzeugen, dass ich den Wagen besser gleich in die Schrottpresse stecke ?

Bin auf Eure Antworten gespannt.

15 Antworten

ich geb dir mit dem unfall recht...vor ort gehsehen hats ja noch keiner und ja leider sind die noch net viel wert...aber es hat ja net immer alles mit geld zu tun...möglichweweiße ist ja der emotionale wert höher...so wie bei deinen audis...ich hab ja vorher schon geschrieben das er das tun soll was er für richtig hält...ich würd ihn schon nehmen 🙂 aber ich hab scho drei autos und ein motorrad aufn hof die volle aufmerksamkeit brauchen 😉

Deine Antwort