B3 optisch etwas herausputzen...
Hi Leute,
hab mir vorgestern einen B3 Baujahr 1991 gekauft. Der Zustand ist echt top, gibt zumindest optisch keine Mängel...
Nun möchte ich jedoch, dass er etwas besser aussieht. (Hat ein Rentner gefahren)
Welche Erfahrungen und Tipps habt Ihr da für mich...
Bilder von dem Wagen könnt Ihr Euch hier ansehen: http://www.tyndal.de/audi/audi.html
Also, bin mal gespannt auf Eure Vorschläge. Vielen Dank schon mal, fabull
22 Antworten
Wäre doch cool, wenn die Laku-karatscha spielen würde. 😁
Von Rieger gibt es übrigens auch nen schönen Grill.
...naja, dachte eigentlich an eine normale Fanfare , wie in den meisten Audi verbaut, anstatt diesem Nebelhorn-ähnlichen Hupenklang.
Aber eine kleine Melodie wie La-Cacoratscha,... is auch ne Idee. Auffallen wird man damit sicher! Sogar zum Schnäppchpreis!
Sowas ist verboten und kann zur sofortigen Stillegung des FAhrzeugs führen, wenn die Herren in grün dich damit erwischen. Erlaubt sind lediglich Eintönige Signalhörner. Kombihörner sind nur in Ausnahmefällen z.B. für den Eismann etc gestattet.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tim80
Sowas ist verboten und kann zur sofortigen Stillegung des FAhrzeugs führen, wenn die Herren in grün dich damit erwischen. Erlaubt sind lediglich Eintönige Signalhörner. Kombihörner sind nur in Ausnahmefällen z.B. für den Eismann etc gestattet.
...und was sind dann die Standart Audi-Hupen? Liege ich jetzt ganz daneben oder haben die nicht 2 Tonfrequenzen?
Dieser Klang ist doch so normal, weil man heute im Strassenverkehr kaum mehr was anderes hört.
Ausnahmen: z.B. alte Benz oder der B3 mit 70PS (PP in Standart-Ausdührung)
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. MAn darf sich schon mehrere Hörner einbauen aber die dürfen dann keine Melodien abspielen wie La Cucarracha zum Beispiel. Das ist verboten. Steht auch auf der Packung drauf das die Hörner in der Stvo nicht zugelassen sind.
Mehrstimmige Hupen, die gleichzeitig laufen sind gestattet.
Ich hoffe ich hab das diesmal verständlicher formuiert??? :-)
Danke
Hey Leute,
erstmal vielen Dank für Eure vielen Tipps, ich werde garantiert einige davon von Zeit zu Zeit wahrnehmen und am Auto verändern.
VIELEN DANK.
fabull