ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. B2B2B 2010 - Back to Back to Basic oder rund ums Lagerfeuer again 31.07.2010 Hessencrew & Friends

B2B2B 2010 - Back to Back to Basic oder rund ums Lagerfeuer again 31.07.2010 Hessencrew & Friends

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 8:29

Ein Treffen in netter und geselliger Atmosphäre ohne Tourenplan, Wellness und teuren Hotels. Back to Basic, Rindsworscht aus der Hand, Kartoffeln aus dem Feuer, Stockbrot, Dosenbier, Marshmallows auf einem Stock übers Feuer gehalten, eine Gitarre, Musik per Laptop, nette Gespräche und gemeinsamer Spaß + Lachen ist angesagt.

Kein festes Programm: ein Zelt, ein Schlafsack oder das eigene Fahrzeug müssen auf diesem "Back 2 Basic WE" als Schlafplatz langen (aber wer will denn schon schlafen).

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei dem "Back 2 Basic"-Treffen der Hessencrew & Friends Willkommen zu sein. Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome! Die Fahrzeuge können in dieser Nacht Thema sein, müssen sie aber nicht. Die Fahrer und Beifahrer stehen im Mittelpunkt - nicht die Maschinen.

Termin: Das Wochenende um den 31.07.2010

Ort: 35792 Löhnberg (Niedershausen)

Programm: Gibt es nicht. Wir werden irgendwann Samstags Vormittags vor Ort sein. Ihr kommt wann ihr möchtet (so wie es Euch am besten passt). Wer Lust hat Abends noch 'ne Runde mit dem Fahrzeug zu drehen, macht das halt.

Catering: Jeder bringt das mit, auf das er Lust hat. Für die Verpflegung ist quasi jeder selbst verantwortlich. Es gilt das Prinzip "Bottle-Party".

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Fahrzeugbeschränkungen : Gibt es nicht!

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntags (01.08.10). Je nachdem wie Ihr Lust habt und heim wollt (und das wollt ihr garantiert nicht;))!

Ihr kommt von weiter weg und möchtet trotzdem ein Hotel/Zimmer/Pension? Kein Thema, ich helfe beim Suchen. Für die Buchung ist dann jeder selbst verantwortlich.

Ihr habt kein Zelt/Schlafsack? Kein Thema, der Thread kann auch als "PartnerSuchbörse" alla "Wer kommt und hat noch ein Zelt/Schlafplatz?" benutzt werden.

Viele Grüße

g-j:), PowerMike, Ferkel und Lakritzschnecke

Und wie immer gilt :

Ihr habt Bock auf Basics -> eintragen !

Bilder der Back 2 Basic 2009 ---> KlickKlack

Hier der Link zum 2009er thread ---> KlickKlack

B2b1-37000
Cimg3862-37015
Cimg3895-28316
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Februar 2010 um 8:29

Ein Treffen in netter und geselliger Atmosphäre ohne Tourenplan, Wellness und teuren Hotels. Back to Basic, Rindsworscht aus der Hand, Kartoffeln aus dem Feuer, Stockbrot, Dosenbier, Marshmallows auf einem Stock übers Feuer gehalten, eine Gitarre, Musik per Laptop, nette Gespräche und gemeinsamer Spaß + Lachen ist angesagt.

Kein festes Programm: ein Zelt, ein Schlafsack oder das eigene Fahrzeug müssen auf diesem "Back 2 Basic WE" als Schlafplatz langen (aber wer will denn schon schlafen).

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei dem "Back 2 Basic"-Treffen der Hessencrew & Friends Willkommen zu sein. Fahrer aller Marken und Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome! Die Fahrzeuge können in dieser Nacht Thema sein, müssen sie aber nicht. Die Fahrer und Beifahrer stehen im Mittelpunkt - nicht die Maschinen.

Termin: Das Wochenende um den 31.07.2010

Ort: 35792 Löhnberg (Niedershausen)

Programm: Gibt es nicht. Wir werden irgendwann Samstags Vormittags vor Ort sein. Ihr kommt wann ihr möchtet (so wie es Euch am besten passt). Wer Lust hat Abends noch 'ne Runde mit dem Fahrzeug zu drehen, macht das halt.

Catering: Jeder bringt das mit, auf das er Lust hat. Für die Verpflegung ist quasi jeder selbst verantwortlich. Es gilt das Prinzip "Bottle-Party".

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Fahrzeugbeschränkungen : Gibt es nicht!

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntags (01.08.10). Je nachdem wie Ihr Lust habt und heim wollt (und das wollt ihr garantiert nicht;))!

Ihr kommt von weiter weg und möchtet trotzdem ein Hotel/Zimmer/Pension? Kein Thema, ich helfe beim Suchen. Für die Buchung ist dann jeder selbst verantwortlich.

Ihr habt kein Zelt/Schlafsack? Kein Thema, der Thread kann auch als "PartnerSuchbörse" alla "Wer kommt und hat noch ein Zelt/Schlafplatz?" benutzt werden.

Viele Grüße

g-j:), PowerMike, Ferkel und Lakritzschnecke

Und wie immer gilt :

Ihr habt Bock auf Basics -> eintragen !

Bilder der Back 2 Basic 2009 ---> KlickKlack

Hier der Link zum 2009er thread ---> KlickKlack

+4
746 weitere Antworten
Ähnliche Themen
746 Antworten
Themenstarteram 5. Februar 2010 um 18:32

Es werden noch mehr Treffen stattfinden;)

Wir sehen uns dieses Jahr noch, FFM2010 wäre so eine Möglichkeit;) Das war letztes Jahr auch recht heiß:D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Grrrrr,

das morgige Gespräch direkt erledigt ! Die Hütte ist fest gebucht und zu der Zeit recht stark frequentiert. Es bleibt also beim dem Termin 31.07 auf den 01.08.10.

Für alle, denen ein Tag B2B nicht genug ist :

Es gibt eine Neuerung,

wir werden dieses Jahr, bereits am Freitag den 30.07.10 vorort sein. Das heißt 2 Tage B2B, feiern, trinken, vorglühen und Spass haben ! Der Haupttag bleibt allerdings der Samstag der 31.07 !

Viele Grüße

g-j:)

Hauaha, dat heisst ja dann 2x Durchmachen am Stück ... :rolleyes: :D

Trotzdem - sehr schade für den extrem lustigen Ausleuchter :(

am 5. Februar 2010 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Mensch jetzt hört auf soll ich noch rot werden???:D;)

Grüße

Also ich bin dabei, hatte allerdings auch August im H 2 O K O P F , aber es stimmt es war der 1.8.

Echt schade gego, ich kann es nicht fassen das du lieber mit den Italienern abhängst statt zuzusehen wie sich der getraute Holländer duchs Feuer schlägt ;):p

Da wird unser Ferkel wohl etwas mehr mit der Taschenlampe blinken müssen, damit wir uns CH/LH mässig in Trance tanzen können :D

Belehrung ein

Unter einer Trance [tr??s] (lat. transire hinübergehen, überschreiten) versteht man einen schlafähnlichen Bewusstseinszustand, aber auch einen höchst konzentrierten Bewusstseinszustand, bei dem man intensiv mit einer Thematik beschäftigt ist.

Belehrung aus

Aber, wie schon geschrieben, wir sehen uns dieses Jahr hoffendlich öfters, und dann, dann werden wir über die Sache mit den Italienern nochmal sprechen müssen (dabei kannst du dann rot werden):D

LG an alle B2B verseuchten

easy

Gähn......, ich bin noch im Winterschlaf und warte sehnlichst auf mehr Tageslicht (Sonnenschein)

damit sich mein alterungsresistenter Körper wieder auf Betriebstemperatur bringen kann.

 

Wenn mir zwischenzeitlich nicht der Himmel auf den Kopf fällt komme ich natürlich auch ins

B2B Camp was mir helfen wird die Geschichten besser zu verstehen und nachzufühlen, die mir mein Opa früher

vom Rußlandfeldzug erzählt hat.

 

Allerbeste Grüße

MC :)

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 22:13

Du spielst eindeutig zuviel schlechte Videogames:D

Viele Grüße

g-j:)

am 9. Februar 2010 um 9:14

Hehe ich wusste doch das ein Blick in den Treffen-Bereich sicherlich einen Thread von euch beinhaltet! :)

Da ich das letzte halbe Jahr sämtliche Einladungen zu irgendwelchen Treffen zurück gewiesen habe (wenig Zeit) und jetzt malwieder etwas mehr Luft ist hab ich mir den Termin schonmal notiert! Auch wenns ohne den Köllner stattfindet hoffe ich das es bei mir klappt, auch wenn es mir als "Neu-Düsseldorfer" ja egal sein könnte/müsste! :D ;)

Termin ist notiert, Anreise wird dann ohne A3 stattfinden aber das stört ja niemanden :p

Themenstarteram 9. Februar 2010 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von jab

 

Termin ist notiert, Anreise wird dann ohne A3 stattfinden aber das stört ja niemanden :p

:cool:Hey M.:cool:,

freut mich massiv ! Und nein, bei uns benötigt man keinen Audi ! Zu uns kann man sogar zu Fuß kommen !;)

Viele Grüße

g-j:)

am 9. Februar 2010 um 12:47

Das wäre mir dann doch was weit! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von jab

Das wäre mir dann doch was weit! ;-)

Wo bleibt die Opferbereitschaft? :D

am 9. Februar 2010 um 22:09

Hab doch dann nen schönen Polo - der muss ja schließlich auch eingefahren werden! :p

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von jab

Hab doch dann nen schönen Polo - der muss ja schließlich auch eingefahren werden! :p

Feines Auto,

dachte ich auch erst drüber nach, doch jetz wird es ein Gaspedalklemmer (iq mit ~100PS und 1.33 Liter);) Mein A3 bleibt natürlich;)

Viele Grüße

g-j:)

Echt, nen IQ??? Also da saß ich ca. 5 Sekunden drin und musste dann den Innenraum verlassen...fand das war ne ziemliche Geschmacksverirrung! Aber nunjut...jeder wie er mag! :)

Wollt meinen jetzt eigentlich doch behalten aber da das Getriebe nicht mehr mag war ich quasi "gezwungen" ;)

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 8:02

Gut,

ich steige nicht von einem 8P auf den iq um. Nach dem Umstieg vom 10 Jahre alten Lupo 16V in den iq fühlte ich mich sofort wohl. Ich mag den Kleinen wegen der Karosserieform.

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Gut,

 

ich steige nicht von einem 8P auf den iq um. Nach dem Umstieg vom 10 Jahre alten Lupo 16V in den iq fühlte ich mich sofort wohl. Ich mag den Kleinen wegen der Karosserieform.

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Moin,

 

ohne jetzt eine "Geschmacksdiskussion" zu eröffnen, aber kann man wirklich einen Toyota "wegen der Karosserieform" mögen? Das ist doch eigentlich ein aufgepusteter Smart mit nachträglich an-designten Faltkanten:rolleyes:

 

Munter bleiben

T_L

am 12. Februar 2010 um 9:00

Also ich kann G-J was das Außendesign angeht schon verstehen, fürn Kleinstwagen echt chick, allerdings hält man sich ja mehr im Inneraum auf und da passte es, für mich zumindest, einfach nicht! Aber das können wir dann beim B2B2 ausdiskutieren - müssen den Thread ja nicht zumüllen! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. B2B2B 2010 - Back to Back to Basic oder rund ums Lagerfeuer again 31.07.2010 Hessencrew & Friends