B-Säule schwärzen???
Hallo,
ich hab so den Eindruck, als sähe mein roter Astra mit einer schwarzen B-Säule ein wenig besser aus als jetzt. Frage: Gibbet es sowas für irgendeine Ausstattungsreihe, kann man das nachrüsten???
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaraVectraner
Dacht' ich's mir doch. Folie, geklebt, oder????
ja🙁 und das ziemlich schlampig!
Bei BMW wurden damals dia E36 Compact von diesen Türfolien befreit und mit Schwarzmatt an der B-säule lackiert, weil die Folien mit der Zeit sich ablösen. Bei Daimler gibt es diese Probleme auch ab und an.
Bei meinem Elegance sind die auch dran, mein Auto wird nun auch 3 Jahre alt, sehen aber wie neu aus.....
Jo,
so isses. Elegance-Rules. Meiner ist nun ebenfallse 3 Jahre alt und die B-Säule sieht noch aus wie neu.
Hallo!
Die Folie kann beim FOH nachgerüstet werden. Kostet ca 30 EUR mit Anbau. Hab ich beim 5-Türer auch gemacht. Einwandfrei.
astra417
Da danke ich Euch für Eure Auskünfte. Werd mal schauen gehen, was mein FOH so aufruft. Wenn es nur Folien sind - kleben kann ich immer noch selber und für 11,20 würd' ich es riskieren....
Gruss
Ja die Folien sind pasend zugeschnitten, habe gerade noch die Rechnung von Opel gefunden.
Die Folie kostet fürn 5 Türer 9,60 €
Opel Artikelnr.:
1 2160511
1 2160512
1 2160513
1 2160514
Die Fensterschachtleisten mussen dafür ab, geht aber leicht müssen nur vorsichtig nach oben abgezogen werden.
Zitat:
Original geschrieben von Ohligs
Ja die Folien sind pasend zugeschnitten, habe gerade noch die Rechnung von Opel gefunden.
Opel Artikelnr.:
1 2160511
1 2160512
1 2160513
1 2160514
Die Fensterschachtleisten mussen dafür ab, geht aber leicht müssen nur vorsichtig nach oben abgezogen werden.
sind die Artikel-Nr. für den Caravan identisch ?
Zitat:
Original geschrieben von Ohligs
Opel Artikelnr.:
1 2160511
1 2160512
1 2160513
1 2160514
Hallo!
sind die Artikel-Nr. für den Caravan identisch ?
m.f.G.