B-Säule schwärzen???

Opel Astra H

Hallo,

ich hab so den Eindruck, als sähe mein roter Astra mit einer schwarzen B-Säule ein wenig besser aus als jetzt. Frage: Gibbet es sowas für irgendeine Ausstattungsreihe, kann man das nachrüsten???

33 Antworten

Bei den Cosmos ist die B-Säule schwarz, wenn ich mich nicht irre.

Dacht' ich's mir doch. Folie, geklebt, oder????

Zitat:

Original geschrieben von CaraVectraner

Dacht' ich's mir doch. Folie, geklebt, oder????

ja🙁 und das ziemlich schlampig! 

Bei BMW wurden damals dia E36 Compact von diesen Türfolien befreit und mit Schwarzmatt an der B-säule lackiert, weil die Folien mit der Zeit sich ablösen. Bei Daimler gibt es diese Probleme auch ab und an.

Meine Cosmo-folien halten schon 135.000KM/3 Jahre und sind noch 100% in Ordnung!

Bei meinem Elegance sind die auch dran, mein Auto wird nun auch 3 Jahre alt, sehen aber wie neu aus.....

Jo,
so isses. Elegance-Rules. Meiner ist nun ebenfallse 3 Jahre alt und die B-Säule sieht noch aus wie neu.

Hallo!

Die Folie kann beim FOH nachgerüstet werden. Kostet ca 30 EUR mit Anbau. Hab ich beim 5-Türer auch gemacht. Einwandfrei.

astra417

Ich habe für mein Astra 5 türer 11,20 € bei Opel bezahlt.

Da danke ich Euch für Eure Auskünfte. Werd mal schauen gehen, was mein FOH so aufruft. Wenn es nur Folien sind - kleben kann ich immer noch selber und für 11,20 würd' ich es riskieren....

Gruss

Hallo!
sind die Folien vom FOH schon fertig zugeschnitten ?
m.f.G.

Ja die Folien sind pasend zugeschnitten, habe gerade noch die Rechnung von Opel gefunden.
Die Folie kostet fürn 5 Türer 9,60 €
Opel Artikelnr.:
1 2160511
1 2160512
1 2160513
1 2160514
Die Fensterschachtleisten mussen dafür ab, geht aber leicht müssen nur vorsichtig nach oben abgezogen werden.

Zitat:

Original geschrieben von Ohligs

Ja die Folien sind pasend zugeschnitten, habe gerade noch die Rechnung von Opel gefunden.
Opel Artikelnr.:
1 2160511
1 2160512
1 2160513
1 2160514
Die Fensterschachtleisten mussen dafür ab, geht aber leicht müssen nur vorsichtig nach oben abgezogen werden.

sind die Artikel-Nr. für den Caravan identisch ?

Zitat:

Original geschrieben von Ohligs

Opel Artikelnr.:
1 2160511
1 2160512
1 2160513
1 2160514

Hallo!
sind die Artikel-Nr. für den Caravan identisch ?
m.f.G.

Deine Antwort