B-Säule ...häßliche Fingerabdrücke....
...was haltet ihr von meiner Lösung bezüglich der häßlichen Fingerabdrücke an der B-Säule?!
...ich mache beim Aussteigen immer die Tür an der B-Säule zu - ist ne dumme Gewohnheit, aber ich hatte bei meinem letzten Wagen dort nur eine Gummilippe und kein Lack .....
...nun hab´ ich einfach kurz und knackig die B, C Säulen mit einer schwarz matten Folie überzogen.
sieht a) schick aus und b) keine Fingerabdrücke mehr :-)
Beste Antwort im Thema
Ich würde ganz spontan sagen, bei dem TE ist einiges oberfaul. 😁
19 Antworten
ja, bloß die Gewohnheit macht es, dass ich die Türen halt schon beim Aureißen einfach mal oben an der Stelle halt festhalte, damit sie nicht bis in Fangbänder haut .... und beim Aussteigen mach´ ich sie dummerweise auch nicht wie sich das Gehört an den Türgriffen zu....
...wahrscheinlich weil die Kisten immer tiefergelegt sind und ich recht groß bin.... ?! ...msan weiß´ es nicht...
mfg
Man sollte nur bedenken , diese Bleche die du belebt hast sind sowieso an den Kanten anfällig gegen Rost . Wenn sie nun mit der Folie beklebt werden trocknet es an den Übergängen der Folie zum Blech noch schlechter , so daß du dort auf jeden Falll Rostärger bekommen wirst. Wenn dann sollten sie ausgebaut werden und über den Kanten mit Folie belebt werden dann sind sie sogar noch haltbarer .
Gruß
Michael