B&O : Vibrationen bei tiefen Tönen
Moin allerseits
Der Sound der B&O empfände ich persönlich als stimmig, wären da nicht die manchmal bei tiefen Tönen auftretenden Vibrationen in der Beifahrertür.
Da ich nicht einfach zum 😁 fahren und mir das ganze Auto zerlegen lassen möchte, würde ich die Quelle dieser Vibrationen gerne lokalisieren.
Dazu braucht es einen langen kontinuierlichen tiefen Ton.
Ich habe mir im Netz bereits die Augen wund gesucht und trete deshalb mit einer etwas merkwürdigen Frage an euch:
Weiss jemand, wo man einen langen kontinuierlichen tiefen Ton hernimmt 😕
Danke
jamarico
16 Antworten
ich hatte ebenfalls die Vibrationen in der rechten Tür , bzw. von der lokalisierung her das Ablagefach. War in der Werkstatt und man hat die rechte Box ausgetauscht und oben in der Zierleiste die Clips gewechselt.. die waren wohl von anfang an nicht richtig befestigt..
Seit dem ist es i.O.
die Vibras traten auch nur bei bestimmten Frequenzen auf..
Zitat:
Original geschrieben von PaddeXKiel
ich hatte ebenfalls die Vibrationen in der rechten Tür , bzw. von der lokalisierung her das Ablagefach. War in der Werkstatt und man hat die rechte Box ausgetauscht und oben in der Zierleiste die Clips gewechselt.. die waren wohl von anfang an nicht richtig befestigt..
Seit dem ist es i.O.
die Vibras traten auch nur bei bestimmten Frequenzen auf..
das war das beste was du machen konntest, und nicht wie dieser dockrog vorgeschlagen hat, ins bauhaus zu gehen und fenstertape kaufen...