B-Klasse-Treffen

Mercedes B-Klasse T245

Hallo allerseits!

In dieser Woche fand in Münster auf dem Prinzipalmarkt ein B-Klasse-Treffen der besonderen Art statt. Es trafen sich drei B-Klassen und zwei Besitzer ;-)

Man schaue:http://hometown.aol.de/stockinger2222/homepage/b-treff.jpg

Im Herbst wollen wir dieses Treffen wiederholen - und hoffen natürlich auf mehr Teilnehmer aus Münster und Umgebung.
Über Ort und Zeitpunkt werden wir rechtzeitig informieren.

Grüsse aus Münster von

THelling und
stockinger2222

48 Antworten

ueber Nacht ja nicht umbedingt. Ich fahr auch nachts gern wieder heim.

Hauptproblem: Es muessen schon genug kommen,.,ansonsten isses langweilig.

Treffen...

Hi Marcus,
Das ist doch ne andere Sachen Übernachten erst mal Leute zusammen kriegen, was gescheites auf die Beine stellen dann sehen wir weiter. Kissfan ist bemüht Übernachtungsmöglichkeiten zu Organisieren WER WILL!!
Vorgehensweise: Erst die Leute finden dann Fragen wer übernachten will dann denke ich die, die das wollen buchen selbst in dem von Kissfan organisiertem Hotel, Pension wie auch immer. Ed dreht sich auch nur darum einen gemeinsames WE bzw. Sammst oder Sonntag zu finden OK?

Lieber Gruß aus der Pfalz, Präsident

Dann müßte man halt mal Nägel mit Köpfe machen und einfach mal einen Termin nennen und die Strecke (Von HD bis TBB fänd ich jetzt auch nicht schlecht) und dann wird man sehen wer kommt.

Wenn bis jetzt ja alles noch in der Schwebe hängt wollen sich ja nur die Hartgesottenen festlegen. Wenn aber ein Termin steht, dann werden sich manche den Termin freihalten oder sie wissen schon ob sie Zeit haben und dann erst zusagen. Mit Sicherheit werden sich im Laufe des Augusts sich dann mehr und mehr Leute melden die da mitmachen wollen.

für mich wäre der 16/17 auch nicht schlecht und von HD nach TBB mit Ausklang in TBB ist auch ok.

Wenn wir uns ja im groben einig sind über Termin und Strecke, dann müßte man hier und im Treffen-Forum den festen Termin in einem neuen Thread posten und dann sehn wir ja wieviele Belche wir zusammnen bekommen. Genaueres kann man dann ja organisieren.

grüße aus der Pfalz

Wenn wir uns ja im groben einig sind über Termin und Strecke, dann müßte man hier und im Treffen-Forum den festen Termin in einem neuen Thread posten und dann sehn wir ja wieviele Belche wir zusammnen bekommen. Genaueres kann man dann ja organisieren.

grüße aus der Pfalz __________________________________________________________

Ja, so ungefähr solls ablaufen. "Geht doch" ;-))

Präsident