B-Klasse-Treffen

Mercedes B-Klasse T245

Hallo allerseits!

In dieser Woche fand in Münster auf dem Prinzipalmarkt ein B-Klasse-Treffen der besonderen Art statt. Es trafen sich drei B-Klassen und zwei Besitzer ;-)

Man schaue:http://hometown.aol.de/stockinger2222/homepage/b-treff.jpg

Im Herbst wollen wir dieses Treffen wiederholen - und hoffen natürlich auf mehr Teilnehmer aus Münster und Umgebung.
Über Ort und Zeitpunkt werden wir rechtzeitig informieren.

Grüsse aus Münster von

THelling und
stockinger2222

48 Antworten

treffen in TBB

Hallo!

Endlich mal ein gute Idee!!!

Zu so einem Treffen gehört eigentlich ja auch eine Rundfahrt. Oder mein Vorschlag wäre jetzt eine Fahrt von Tauberbischofsheim nach Heidelberg und zwischendurch einkehren.

Die Strecke bin ich schon gefahren und ist recht schön vor allem führt sie am Schluß direkt am Neckar entlang und endet in Heidelberg wo es unzählige Möglichkeiten noch gibt den Abend zu verbringen.

ein weiterer Vorteil dieser Strecke wäre die gute Erreichbarkeit von beiden Städten über Autobahnen. was die an und Abreise erleichtert. Die einen hätten halt den längeren Anreiseweg und die Anderen den längeren Nachhauseweg. auf jedenfall wäre somit ein machbares Treffen von Franken (Würzburg) von Badensern (heilbronn, Karlsruhe, Mannheim) Hessen (frankfurt) und Pfälzern möglich, da die Autobahnverbindungen für jeden wie schon gesagt eine schnelle An- und Abreise bietet.

Was haltet ihr davon????

LOL,
wie gesagt ich bin zu allen Schandtaten bereit!! TBB nach Heidelberg hört sich ganz gut an!! Ich stell mir grad so 20 BElche hintereinander vor TRÄUM!!

Re: treffen in TBB

Zitat:

Original geschrieben von doofername

Hallo!

Endlich mal ein gute Idee!!!

Zu so einem Treffen gehört eigentlich ja auch eine Rundfahrt. Oder mein Vorschlag wäre jetzt eine Fahrt von Tauberbischofsheim nach Heidelberg und zwischendurch...

Was haltet ihr davon????

Nunja, für BElch-Fahrer aus dem süddeutschen Raum vielleicht noch interessant, aber für den Rest der Republik nicht gerade in der Mitte gelegen 🙄

Da gefällt mir der Vorschlag mit Münster doch gleich wesentlich besser (insbesondere, wo dort die Idee auch geboren wurde 😉 )

Gruß

Treffen

Hi Aufstieg,
Klar ich verstehe dich, daß es dich lieber in den "nördlichen Raum unserer Republick zieht" Ich pers. sehe das nicht so, daß man dort hin soll wo das "Treffen" geboren wurde. Das ist doch Kindisch oder ? Motorradtreffen sind auch immer dort, wo es auch eine schöne Gegend ist oder ?

Vorschlag, wer die meisten Belchtreiber zusammen kriegt zu einem Treffen dort sollte es gemacht werden ;-)) Oder ein Treffen "nördlicher & südliche Regionen" aufteilen. Wobei ich den Vorschlag von KISSFAN als gut finde:-))
Wie schon geschrieben ich bin dabei in Tauberbischofsheim!

Gruß Präsi....

Ähnliche Themen

Hallo Leuts,
bevor ich zum Zelten fahre schnell noch eine kleine Info: Ich habe mich mit dem Fremdenverkehrsamt in TBB in Verbindung gesetzt und um Zusendung von Prospektmaterial gebeten. Schaun mer mal wielangs dauert!! Habe auch mal um günstige Übernachtungsmöglichkeit angefragt!! Laut Internet so ca. 25€ incl. Frühstück zur Zeit die Nacht, denke aber mal im September dürfte es billiger sein!! Wär vielleicht auch ganz reizvoll!!

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Hallo Leuts,
bevor ich zum Zelten fahre schnell noch eine kleine Info: Ich habe mich mit dem Fremdenverkehrsamt in TBB in Verbindung gesetzt und um Zusendung von Prospektmaterial gebeten. Schaun mer mal wielangs dauert!! Habe auch mal um günstige Übernachtungsmöglichkeit angefragt!! Laut Internet so ca. 25€ incl. Frühstück zur Zeit die Nacht, denke aber mal im September dürfte es billiger sein!! Wär vielleicht auch ganz reizvoll!!

Mach mal Kissfan ! wir werden noch Leute finden die doch mal an einem "Mitte- Treffen" zu begeistern sind:-((
Günther

Zitat:

Original geschrieben von präsident

Mach mal Kissfan ! wir werden noch Leute finden die doch mal an einem "Mitte- Treffen" zu begeistern sind:-((
Günther

Nuja,

imho sind wir ja schon 4 BElchle, mehr als in Münster 😛 ( man beachte den smilie!!), aber ich denke mal, dass da schon noch ein paar dazukommen!!

Zitat:

Original geschrieben von kissfan

Nuja,
imho sind wir ja schon 4 BElchle, mehr als in Münster 😛 ( man beachte den smilie!!), aber ich denke mal, dass da schon noch ein paar dazukommen!!

Also, "Geht doch" ;-))

El Präsidente

Hi,

ich hänge bei beidem dazwischen:

TBB ca. 300 km
Münster ca. 230 km

Mal abwarten wer sich noch meldet.

Gruß Dirk

Bin wieder zuhause!!!
Nach Hagel und Sturm (grüße an die Küste) hats mir für heuer mit dem Zelten gereicht!!
Sobald ich die Prospekte habe, werde ich mich mit Euch in Verbindung setzen!! Hoffe wirklich, dass es klappt!! Süd gegen Nord (freundschaftlich) das hat schon was!! 😉

Re: B-Klasse-Treffen

Zitat:

Original geschrieben von stockinger2222

Hallo allerseits!

In dieser Woche fand in Münster auf dem Prinzipalmarkt ein B-Klasse-Treffen der besonderen Art statt. Es trafen sich drei B-Klassen und zwei Besitzer ;-)

Im Herbst wollen wir dieses Treffen wiederholen - und hoffen natürlich auf mehr Teilnehmer aus Münster und Umgebung.

Grüsse aus Münster von

THelling und
stockinger2222

Hallo stockinger2222 ,

hätte meinen "B" gerne zu den drei anderen auf den Prinzipalmarkt gestellt, habe aber von diesem Treffen leider keine Kenntnis gehabt, da ich meinen "B" erst am 15.07.2006 bekommen habe.

Wohne im Bereich "48151" und bin im Herbst ganz sicher dabei, also bis demnächst, natürlich auf dem Prinzipalmarkt und anschließend ein Bier -alkoholfrei - bei Stuhlmacher!

Viele Grüße und allzeit gute und unfallfrei Fahrt.

fruehdabei

Re: Re: B-Klasse-Treffen

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Zitat:

Original geschrieben von stockinger2222

Hallo allerseits!

Grüsse aus Münster von

THelling und
stockinger2222

...3 B-Klassen und zwei Besitzer???
...wie geht das denn???
...wann war das denn genau, meiner stand dann bestimmt in
der Nähe, ich arbeite/parke im Umkreis von 400 Metern vom Prinzipalmarkt!

...nette Grüsse

QQ 777

Hi QQ 777,

noch ein Münsteraner?

Ich wohne im Bereich 48151 und arbeite bei 48127 - alles klar?

Gruß
fruehdabei

Treffen der B- Klässler

Hallo und guten Morgen,

Also Nord gegen Süd ist OK! Aber ein Treffen das sollte doch wirklich zustande kommen alleine schon, wegen des pers. Kennenlernens ;-))

Gruß in den Tag... Präsident

Wie gesagt, bin ich bei einem "Süd-Treffen" auch dabei - befinde mich unter der Woche in GER, und am Wochenende irgendwo zwischen DÜW, WÜ und NES. Also liegt Tauberbischofsheim gar net schlecht 😉

Irgendwer sollte sm besten schnellstmöglich einfach mal einen Termin in den Raum stellen. Ich persönlich lehne das WE 23./24.9. komplett ab, ansonsten noch "freie Auswahl"

und wollt ihr eher einen Sa oder So als "Fahr-Tag" und in welche Richtung soll gefahren werden?????

Gruß, yuxta

Ich hätte an das WE 16./17. September gedacht!! Es kommt natürlich darauf an, ob man evtl. über Nacht bleiben will!! Meiner Meinung nach dürften die Ü-Kosten in TBB um einiges unter denen im Raum z.B. Heidelberg liegen ( ca. 25€ die Nacht incl. Früstück)!!
Ich denke mal eine Fahrt von.... nach TBB wär besser!!

Deine Antwort