B-Klasse als Mopf?
Hey ihr Belcher!
Mich würde mal interessieren wer von euch schon einen Mopf hat oder bestellt hat? Ich war zur Premiere gewesen und fand die Änderungen zwar dezent, aber doch gelungen! Vor allem die neuen Außenspiegel sind meiner Meinung nach wunderschön gelungen! Und auch die Einparkhilfe (vollautomatisch) wurde als ich drin saß gezeigt. Schöne Erfindung!
Nur leider muss ich feststellen, dass man auf der Straße noch nicht viele zu Gesicht bekommt! Bis jetzt nur einen weißen mit Sportpaket! Ist die Nachfrage gesunken, oder dauert die Auslieferung so lange?
Wer von euch bekommt demnächst einen neuen oder hat bestellt?
schonmal danke für eure Antworten!
mfg Wiesel (ein W204 Fan)
Polo Tour ein wunderschöner Begleiter
Beste Antwort im Thema
bis das soweit ist, habe ich genügend gespart um ein e-auto zu fahren - während die anderen ihr geld in den tank geschüttet haben.
so, ende der diskussion, m.g.
stefan
36 Antworten
...ich auch,😁 s.o. Seite 1 unten...
Zitat:
Original geschrieben von fwcruiser
HalloZitat:
Original geschrieben von DieselWiesel198
..Wer bestellt oder überlegt sich in absehbarer Zeit einen neuen B zuzulegen?
Danke!Ich 😉 -> http://www.motor-talk.de/.../b-klasse-als-mopf-t1966156.html?...
.
Tja ... und der ist bereits im Grundpreis um 1.600 €
teuererals der B170NGT und wird sich bezüglich Kraftstoffkosten nie rentieren ...!🙄
Jeder hat halt wo anders sein "Freude" ..., der eine beim Fahren, der andere beim Tanken ... 😉
Gruß
Walter
Zitat:
Original geschrieben von Walter38
.Zitat:
Original geschrieben von fwcruiser
Hallo
Ich 😉 -> http://www.motor-talk.de/.../b-klasse-als-mopf-t1966156.html?...
Tja ... und der ist bereits im Grundpreis um 1.600 € teuerer als der B170NGT und wird sich bezüglich Kraftstoffkosten nie rentieren ...!🙄Jeder hat halt wo anders sein "Freude" ..., der eine beim Fahren, der andere beim Tanken ... 😉
Eben. Chacun à son goût. 😁
[
Leider musst ich feststellen, das die Zulassungszahlen beim B letzten Monat ganzschön eingebrochen sind. Sogar der A hat den B überholt! Wer bestellt oder überlegt sich in absehbarer Zeit einen neuen B zuzulegen?
Danke!
mfg Wiesel(ein W204 Fan)
-----------------------------------------------------
In der Regel werden seit langer Zeit monatlich in D mehr A als B zugelassen.
Beim B folgende Zulassungszahlen in D:
- Juni 2008 = 3.995 Stück.
- Juli 2008 = 4.057 Stück,
- August 2008 = 4.032 Stück.
Von einem Einbruch im August d.J. sehe ich nichts.
Gruß - Dieter.