B I L D E R ! ! ! !

VW Caddy 3 (2K/2C)

Moin moin
und
Hallo ihr Caddy fahrer!

Wo sind denn die ganzen Volks-Caddy besteller und schon bekommenhaber???

Macht doch mal ein Bild von eurem HUGO damit man mal was sehen kann.

Bin jetzt schon 250Km mit unserem niegelnagelneuen Caddy gefahren und habe noch keinen Caddy Life gesehen ausser unserem.

Also... legt mal los....

Hier unserer, taufrisch.
Noch ohne schwarze Scheiben hinten.

206 Antworten

Blauglasiger Hugo

Und hier ist meiner, hatte ihn schonmal drin, aber der Thread sagt ja auch das Bilder eingesehen werden wollen...gg

Ist jetzt 1 Jahr alt und ich hab 53.000 km runtergezogen und jeder Kilometer war ein Spass.

Lammfelle

Hallo Horst,

es sind echte Lammfelle und waren mit 45 Euro per Stück nicht gerade billig. Die erste Sendung war zu eng und wurde getauscht, die jetzige paßt hervorragend. Qualität klasse.

Lieferantadresse: info@haeussner-ansbach.de

Bezieh dich aber bei Interesse auf mein Problem, damit die Felle richtig passen.

Gruß vom Nordlicht

Griasde Rainer,

Danke für die Info. Eins habe ich vorhin noch vergessen: Haben die Sitzbezüge auch eine Zulassung wegen den Seitenairbags?

45,- € geht ja fast. Bei www.autoschonbezuege-werksverkauf.de kosten solche Bezüge 73,- € / Stück.

Pfüati
Hurst

Zitat:

45,- € geht ja fast. Bei www.autoschonbezuege-werksverkauf.de kosten solche Bezüge 73,- € / Stück.

Hallo Horst,

das ist schon eine Stange mehr, lass die doch Stoff- Fellproben schicken um die Qualität zu testen, passen tun die Bezüge vom "werksverkauf" optimal, ich hab zwar nur Stoffbezüge gekauft, ist aber eine Superqualität.

Dar Caddy mit dem "werksverkauf" auf seinen Seiten mit seinen Bezügen wirbt, ist übrigens meiner. 😉

Gruß Günter

Hi Longlive,

Zitat:

Dar Caddy mit dem "werksverkauf" auf seinen Seiten mit seinen Bezügen wirbt, ist übrigens meiner.

... der hat in 50 Jahren bestimmt

Sammlerwert

Zitat:

... der hat in 50 Jahren bestimmt Sammlerwert

Ich weiss jetzt nicht, hast Du Dich verirrt ? 😕 Oder reden / schreiben wir übers selbe Thema ? Wenn Ja, wie meinst Du das ?

LongLive

Zitat:

schreiben wir übers selbe Thema ?

Denke Schon, wenn auch so weit Off Topic, dass wir schon wieder drin` sind...

Wenn du in 50 Jahren dem Käufer erzählst, dass das berühmte Unternehmen autoschonbezuege-werksverkauf mit deinem Fahrzeug Werbung gemacht hat....
Das wird im Jahre 2056 mächtig Eindruck schinden !!!🙄🙄🙄🙄

Um es noch deutlicher zu sagen : Es war ein Spässchen !

Zitat:

Wenn du in 50 Jahren dem Käufer erzählst, dass das berühmte Unternehmen autoschonbezuege-werksverkauf mit deinem Fahrzeug Werbung gemacht hat....
Das wird im Jahre 2056 mächtig Eindruck schinden !!!

Ach so, ich dachte Du beziehst Dich aufs Auto, zu mir darfst Du alles sagen / schreiben 🙂, nur nichts gegen meinen Caddy 😁 😁. So genau nehm ich das mit "Off Topic," auch nicht. Ist OK, ich hatte das beim ersten Lesen wirklich nicht verstanden. 🙂

Gruß
LongLive

Na - geht doch !!!
Übrigens

Wer dumme Witze über den Caddy macht, der wird mit Hyundai Matrix nicht unter 30000 km bestraft !!!

Das gibt bestimmt Haue aus dem Koreaner Forum...

Ja,also dies hier ist meiner:

Mittlerweile schon 47.000 km runter und noch immer top...

Von innen:

...von aussen...

Diese Bilder sind nicht aktuell,da aufgrund der Wetterlage mein Caddy eher mehr "weiss"und schmuddelig derweil aussieht.

Aber bald kommt das Frühlingserwachen...
Riesenbaby

Hallo.

Hier ist unser, 1100 km.

Und noch mal:

jetzt das letzte ?

Hallo Schnitzelmonster,

sehr interessant, Deine Beklebung. Würde ich persönlich zwar nicht machen aber ist so schon ein Unikat!
Was hat es damit auf sich?

Hast übringens ´ne PN...

Grüße mollix

Deine Antwort