AZZURRO, selten so einen verlogenen Händler gesehen!
Moin moin,
ohne Worte.......
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=in4h312hjml
Gruß sanssouci
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
deine ehrliche meinung..was ist er denn so noch wert? hast ja die pics gesehen bei autoscout.
🙄 willst Du jetzt ernsthaft noch mit mir diskutieren und meine Meinung hören? ...
... na jut, also DU kannst für das Auto nicht mehr als 4000,- Euro verlangen VB!
Wenn er dann für 3500 weg geht hast Du Glück gehabt, Du bekommst für dieses Anbaugemurkse keinen Cent Extra, glaub es doch endlich. Ich befürchte allerdings das Du kaum 3000,- Euro bekommen kannst.
😉 es sei denn Kawat3 kommt noch um die Ecke, irgendwo in Deutschland gibt es sicher einen der das Auto soo kaufen würde, aber nicht für deeen Preis!
Abschließend noch mal der Tipp den Dir schon mehrere Motortalker gegeben haben:
Versuch das Auto in Orginal Zustand zu bringen und verkauf die "Thecke" etc. bei iiibay.
🙁 und mach hier kein LOL zu Sanssoucis neuem Wagen, der hat 3100,- bezahlt und ein SUUper Schnäppchen gemacht! Das als Werbung für deinen Wagen zu benutzen ist NICHT fein!
Nacht Kawat.
Rekonstruktion
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
Abschließend noch mal der Tipp den Dir schon mehrere Motortalker gegeben haben:
Versuch das Auto in Orginal Zustand zu bringen und verkauf die "Thecke" etc. bei iiibay.
Moin moin,
wie soll er das denn anstellen? Allein die beiden vorderen AZZURRO-Sitze zu bekommen, dürfte ein unlösbares Problem darstellen. Habe mal eine Zeit lang im Raum Stuttgart gelebt, da nannte man solche Umbauten "Türken-Tuning", fand ich irgendwie passend 😉
Gruß sanssouci
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
🙁 🙁 WIR wollen Ihn aber nicht!!
Laß das doch endlich mal sein, hier ist FORUM und nicht Biete, ich hab es schon mal geschrieben.... die Mercedes-Mods sind zwar etwas großzügiger wenn einer sein Auto hier anbietet, aber langsam kann ichs nicht mehr sehen! 🙁
Das siehst Du falsch - die Mercedes-Mods verschieben jeden Tag schon 5 komplette Beiträge aus dem Forum in BIETE.
Ich kann's übrigens auch nicht mehr sehen... 🙄
Re: Rekonstruktion
Zitat:
Original geschrieben von sanssouci
wie soll er das denn anstellen? Allein die beiden vorderen AZZURRO-Sitze zu bekommen, dürfte ein unlösbares Problem darstellen.
😉 😁 irgendwo müssen die ja noch sein ....
ansonsten, er hat ja immerhin Ledersitze und das sollte kein Hinderungsgrund sein das Auto in Org-Zustand zu versetzen.
Ähnliche Themen
also wenn ihr mir so einen in dem zustand mit slchen felgen und gasanlage..mit dem lack und der sauberten ausstattung für 3000euro besirgt mit den daten.. dann nehem ich gleich 2 stück. das sit kein gelaber.das geld habe ich innerhalb von 6studen besorgt..! aber ihr erzählt erzählt und erzählt.. und es kommt eh nichts bei raus.. besorgt mir das mal.. ich erwarte das innerhalb von 2 wochen. denke das reicht für euch experten!!!! das meien ichb ernst.. ist kein spass! bis bald!
Schöner 2,6er, mit Klima, Gasanlage, nach den Fotos sehr sauberem Zustand und bis auf das komische Lenkrad nichts dran verbastelt:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Den würd ich mir weitaus eher kaufen als einen mit Biertheke 😉
Gruß Meik
Edit: Nix 2 Wochen, 2 Minuten bei mobile.de 😁 😁
das war hier nicht das worüber ich rede..mit evo umbau muss er sein! automatik akzeptier ich auch,.! ansonsten nichts!und hast die 18zoll vergessen! usw.. also keine ile habt 2wochen zeit.! ....
Zitat:
Original geschrieben von Kawat
das war hier nicht das worüber ich rede..mit evo umbau muss er sein! automatik akzeptier ich auch,.! ansonsten nichts!und hast die 18zoll vergessen! usw.. also keine ile habt 2wochen zeit.! ....
😁 das sollen jetzt die Antworten auf meinen ausführlichen Beitrag mitten in der Nacht sein 🙄 ?
Ich bins jetzt leid und hoffe das bald Ruhe ist!
😁 wenn Du ZWEI solche Theken-Azzurros hättest, dann könntest Du evtl. 6499,- Euro bekommen -sonst NICHT!
Schüß Kawat
Na und? Dafür einen 6ender mit mehr Power, Klimaanlage, gutem Zustand, 8fach bereift, ... sicher mehr wert als ein MöchtegernEVO.
Musst nur einen verrückten finden der so eine Kiste wie deine haben will. Derartige Fahrzeuge haben eigentlich keinen Marktwert mehr. So verbaute Kisten will kaum einer haben, Glückssache da einen "Liebhaber" für zu finden.
Gruß Meik
so nächsten monat wird meiner höchswahrscheinlich verklauft an meinen korrekten deutschen kollegen! für 6000!!euro!! er weiss halt alle einzelnen teil usw zu schätzen!!wenn es geklappt hat. dann sage ich euch bescheid. oder werde ihm sagen, dass ich nochmal um 500euro runtergehe, aber dafür werde ich dei alus abnehmen und an meinen hoffentlich baldigen sec könig draufmachen!
Ich habe euch den Aufkleber auf dem Thekenmobil mal ein bissel vergrößert, war ja kaum zu erkennen.
Ich habe euch den Aufkleber auf dem Thekenmobil mal ein bissel vergrößert, war ja kaum zu erkennen.
Zitat:
so nächsten monat wird meiner höchswahrscheinlich verklauft
Nicht gleich den Kopf in Sand stecken und
verklaufen
, den wirst doch auch sicher noch anders los... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von FeigeSau
Ja, jetzt wo Du's schreibst, sehe ich das auch. Ist ja unglaubelig, danke dafür.
P.S.: Bevor Du Dich über die Rechtschreibung anderer ausläßt, solltest Du Dich mit dem Einbinden von Anhängen in MT befassen. 😉
Zitat:
P.S.: Bevor Du Dich über die Rechtschreibung anderer ausläßt, solltest Du Dich mit dem Einbinden von Anhängen in MT befassen.
Deutsche Rechtschreibung und Doppelposts sind mein Speziealgebiet. 😉
hehe sorry meine natürlich wird VERKAUFT!!