Azzuro unfall <<<KOTZ WÜRG>>>
Ich krieg echtg nen Affen. Fahr gestern nach der Arbeit nach Hause und steh so an der Ampel...... PENG is mir ein Saab hinten rein. der hat schön den "unter-kofferraum" bereich erwischt. Der Gutachter sagte HGW Das wird teuer. untendrunter is was gestaucht, und der stoßfänger is ein bißchen nach oben. Sieht eigentlich gar nicht schlimm aus, bis auf das am Stoßfänger und ein bißchen was "gerissen" ist. Ich hatte den nicht mal 1/2 Jahr. Automatik und Klima. Echt ärgerlich. Morgen erfahr ich die Schadenshöhe. Heute ist mir noch aufgefallen, das beim Bremsen (nicht immer) so ein komisches Geräusch ensteht. Als würde Blech am Reifen leicht schleifen finde ich. Meine Frau sagt das hört sich an als würde man auf Schnee bremsen. Na Ja mal sehen was noch alles kommt.
Wollt das mal loswerden Bye
16 Antworten
AZZURRO bei eBay
Moin moin,
230000 km gelaufen, aus 5. Hand, Bj. 01/92, mit Mängeln und der kleine Hinweis, dass solche Modelle im Internet nicht unter EUR 5900,- angeboten werden!! Da wird sein Mindestpreis bei EUR 5500,- liegen. Nee danke!! Bin ich froh mit meinem Schnäppchen aus der Schweiz!!
Gruß sanssouci
hm...das arme auto 🙁
so nimmt die anzahl der Azzurros immer weiter ab...
falls es dazu kommen sollte, dass der Azzurro geschlachtet wird oder ganz verkauft...hätte ich interesse!!! vlt würde ich ihn im sommer versuchen aufzubauen..