AZEV Felgen zu verkaufen
hi ich hab noch ein satz AZEV Felgen in 9x16 Zoll ET15
brauche sie nicht mehr da ich auf 17 Zoll jetzt fahr
26 Antworten
Hi zusammen
der Lochkreis ist 4x108
und ich hab mir 180€ vorgestellt was dess porto kostet muss ich noch schauen aber ihr könnt sie au abhohlen
blider stell ich morgen abend rein
mfg
Wo wären sie denn ab zu holen??
Da kann ich ja hinlaufen von HN-Böckingen. Oder ich werfe mich in den Neckar und steige bei Audi aus.
Aber ein paar Bilder wären echt nicht schlecht.
Ähnliche Themen
unglaublich,was sachsen so können 😎
Haste Bilder? Musstest du deine Radhäuser bearbeiten oder passen die so drunter? Hab ne B4 Limo und spiel grad mit dem Gedanken 9x16 😉 😉 😉
soory jungs dass es so lange dauerte
ich hab die nie drunter gemacht hab gleich dann auf 17 zoll umgestellt
jetzt kommen auch die versprochenen bilder
sorry jungs die auflösung von meiner digicam war zu groß und wenn ichs bearbeite läd er mir es nicht hoch
ich versuchs dass es mir morgen reicht zu machen
mfg
Habe auch interesse an deinen Felgen melde Dich doch mal bei mir !
Dann schmeiss ich mich mal mit hier rein 😉
Wenn mein Wagen jetzt die Tage verkauft wird, stehen die Felgen zum Verkauf. Sie passen leider nicht bei mir auf den Passat, den ich mir gekauft habe.
Es sind 9x16 Borbet SH ET fällt mir grad nicht ein und haben auch diverse Kratzer. Bereifung ist von Wanli mit 215/40 16. Die Gummis habe ich erst im Sommer neu draufgezogen und wuchten lassen, das Profil ist noch super. Ist auch nicht einseitig abgefahren oder so. Hatte nur hinten im Urlaub den falschen Luftdruck drin und haben jetzt etwas Sägezahn und samit Abrollgeräusche. War für michg nicht besonders störend, aber möchte es auf jeden Fall erwähnen.
Die Felgen haben einen Doppellochkreis von 4x100 und 4x108. Zentrierringe für Audi sind auch dabei. ABE oder Gutachten hab ich leider nicht, da sie schon eingetragen waren
Meine VB ist 380€. Standort Köln...
schönen gruss
TazaTDI
hi
hab das thema hier voll vergessen.
die felgen stehen grad bei ebay drin könnt also bieten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
sorry dass ichs vergessen hab
mfg
hallo habe auch azev-felgen zu verkaufen!
9Jx16 H2 ET15 mit Reifen 215/40/zr16 mit 6-7mm
also wer intersse hat einfach melden...dann gibts bilder
mfg