Axxion y1 auf w211
Guten Tag..hat einer von euch die Felgen..Axxion y1 auf dem w211 gehabt..(montiert oder Erfahrung sammeln können? )9jx20---11jx20. ET 30 ET32
Vorne mache ich mir keine sooooo große Sorgen..
Aber hinten bin ich mir nicht sicher mit... 11j x20 und
Kotflügel ziehen möchte ich eigentlich ungern wegen Lack platzer ect.
17 Antworten
Zitat:
@drago2 schrieb am 28. Dezember 2022 um 17:55:47 Uhr:
Ich habe mir das Gutachten mal angeschaut, von Karosseriearbeiten habe ich nicht gelesen. Das einfachste ist doch zu dem Tüv zu fahren wo der Wagen dann vorgestellt wird. Dem Prüfer das Gutachten vorlegen und frsgen ob Karosseruearbeiten notwendig sind.
Das wäre auch ma ne alternative..Aber ohne die Felgen nur das Gutachten hinzufahren.. Joaaa ok.. Warum nicht verlieren kann man ja nichts.. Das mach ich auch zu Sicherheit nochmal..malsehen was raus kommt 🙂 ich wird Berichten
Ach btw. bevor du die Felgen kaufst: Ich will keinem den Ruf „zerstören“ oder sonstiges aber von meinen neu bestellten Axxion Y1 hatte eine einen Schlag und ich hab auch schon ein paar andere Fälle gehört, wo dies der Fall war. Würde die Finger von dem Billigschrott lassen aber vielleicht gehts ja gut.
Zitat:
@luck2y schrieb am 2. Januar 2023 um 22:17:42 Uhr:
Ach btw. bevor du die Felgen kaufst: Ich will keinem den Ruf „zerstören“ oder sonstiges aber von meinen neu bestellten Axxion Y1 hatte eine einen Schlag und ich hab auch schon ein paar andere Fälle gehört, wo dies der Fall war. Würde die Finger von dem Billigschrott lassen aber vielleicht gehts ja gut.
O jaa da haste recht das habe ich auch leider gehört macht mir auch was sorge.. Bin noch dabei such mir in Ruhe und ohne Streß das raus.. Wenns klappt super..wenn nicht gibt es 1000000 Mio andere malsehen ich bleib dran