Axton Subwoofer...
...gehen bei ebay recht günstig weg...
Brauche immernoch den Billigsub für meinen kumpel, und da er auch "nur" ne axton stufe hat, würde ein axton sub doch auch reichen.
Was meint ihr? Soll ich mir da nen gebrauchten ersteigern für 30-50 euro?
Hab keine lust, extra ein gehäuse zu bauen, sonst hätt ich den raveland axx 1010 bestellt...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hinnag
Also wenn man bisher mit Bassrolle gehört hat, dann ist der CAB258 ein Segen 😉
Auf JEDEN Fall! 😁😁😁
Ich hatte mal die Gelegenheit eine Magnatrolle zu testen, ist schon ne Ecke her, damals hatte ich selbst noch einen Raveland AXX1010 (im Moment übergangsweise auch wieder).
Die Klopapierrolle klang sooooo schrecklich, wuha *schüttel* 😁
Hi,
zu dem Preis ist der sicher nicht schlecht. hatte auch mal einen, für anfänger sicherlich ausreichend.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Wie er schon selber gesagt hatte....Mit nem Raveland AXX 1010 oder 1212 wird man in diesem Preissegment wohl um einiges glücklicher 🙂 Klar muss man dann wieder ein Gehäuse bauen, aber das lohnt imho....
Ich kann den Axton überhaupt nix abgewinnen, find sie nur "laut"....Typischer ACR Ramsch eben
Waaas? Da mussu aba unnerscheiden, welche Musik gehört wird. Wenn meistens nur Techno, Rock etc is der Axton schon empfehlenswerter als, der AXX und ich habe beide noch imKeller von damals. Kann das also recht gut beurteilen!
Und was bitte heisst denn jetzt schon wieder "typischer ACR Ramsch" ??? Schonmal ne schöne Zapco gehört? Schätze mal nicht... Auch die emphaser Subs sind teilweise richtig gut imho.
Also nicht immer gleich alles verallgemeinern, okay? Da gibts schon echt gute Sachen beim ACR.
Peace 😉