ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Axa bezahlt nicht vollksko schaden

Axa bezahlt nicht vollksko schaden

Themenstarteram 12. Juni 2019 um 18:21

Nabend jungs.. Habe ein Vandalismus am mein Fahrzeug... Habe es bei Polizei gemeldet.. Und bei Versicherung... Kurz danach habe ich von Versicherung termin von eine Werkstatt bekommen.. Was ich auch war genommen habe.. Nach eine woche kamm gutachter raus.. Alles schön und gut.. Aber heute habe ich meldung bekommen..... Den uns vorliegenden Unterlagen zu folge ist davon auszugen das hier kein ersatzpflichtiger schadenfall vorliegt...

 

Habe vollkasko und ich verstehe das nicht.. Was kann ich oder sollte ich tun

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@kacarevac schrieb am 13. Juni 2019 um 06:07:08 Uhr:

Genau so... Ich werde jetzt wiederspruch schreiben.. Und wenns nicht hilft anwalt einschalten......

Wenn du den Widerspruch so aufbaust wie deine Beiträge hier ist das Zeitverschwendung.

Vielleicht ist es dir ja möglich, hier mal zusammenhängend und verständlich zu schildern

a) was passiert ist

b) wer daraufhin genau was unternommen hat und welcher Schriftwechsel erfolgt ist

c) mit welcher Begründung die Versicherung eine Regulierung ablehnt

Dann - und nur dann - kann man dir vielleicht einen vernünftigen Rat geben.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Zunächst dir mal deinen Vertrag mit den dazu gehörigen Bedingungen durchlesen.

Gab es Vorschäden und wie genau wurde es begründet?

Die Begründung für die Ablehnung, solltest du von der Versicherung erfragen.

Themenstarteram 12. Juni 2019 um 18:56

Diebstahl schäden die repariert worden sind... Begründung? Habe angerufen und gefragt.. Antwort war nur das ich anwalt nehmen sollte.. ... Brief war kurz und Schmerz loss... Vandalismus ist in voll kasko abgedeck.. Da her verstehe ich das alles nicht

Stell mal deine Vertrags- und Schadensdaten rein. Dann können wir bei der hotline mal nachfragen.

Vielleicht ist es ja kein Vandalismusschaden?

Themenstarteram 12. Juni 2019 um 19:49

Zitat:

@celica1992 schrieb am 12. Juni 2019 um 21:34:17 Uhr:

Vielleicht ist es ja kein Vandalismusschaden?

Was ist es dann?

Was ist denn überhaupt passiert?

Themenstarteram 12. Juni 2019 um 20:01

Zitat:

@NDLimit schrieb am 12. Juni 2019 um 21:51:35 Uhr:

Was ist denn überhaupt passiert?

Mir würde über nacht wagen zerkratzt und verdeck rein geschnitten

Zitat:

@romanusko schrieb am 12. Juni 2019 um 20:57:40 Uhr:

Schau mal hier: www.versicherungsombudsmann.de/

dann ist das eine gute Idee... alternativ den Anwalt einschalten...

Zitat:

@kacarevac schrieb am 12. Juni 2019 um 22:01:46 Uhr:

Zitat:

@NDLimit schrieb am 12. Juni 2019 um 21:51:35 Uhr:

Was ist denn überhaupt passiert?

Mir würde über nacht wagen zerkratzt und verdeck rein geschnitten

Weiss man, wer es gemacht hat?

Themenstarteram 12. Juni 2019 um 20:22

Zitat:

@NDLimit schrieb am 12. Juni 2019 um 22:10:01 Uhr:

Zitat:

@kacarevac schrieb am 12. Juni 2019 um 22:01:46 Uhr:

 

Mir würde über nacht wagen zerkratzt und verdeck rein geschnitten

Weiss man, wer es gemacht hat?

Keine Ahnung habe es bei Polizei gemeldet... Mehr könnte ich nicht tun...

Dann denke über einen Anwalt nach...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Axa bezahlt nicht vollksko schaden