Avussibler und Glanzpacket
Hallo,
es ist wirklich verdammt schwer sich zu entscheiden...
Daher noch mal 'ne Frage.
Was haltet Ihr von Avussilber + Glanzpacket + schwarze Scheiben.
Hab eigentlich die Order mit Phantom-Schwarz gemacht, aber heute stand einer in Avussibler rum, leider ohne die beiden o.g. Extras...
..die ich schon gern hätte
26 Antworten
silbernes auto und glanzpaket wirkt überhaupt nicht. das glanzpaket sollte man wirklich nur nehmen, wenn man ne dunkle farbe hat. am besten ist es bei schwarz, aber da würde ich es auch nur nehmen, wenn das auto edel wirken soll. soll es sportlich sein, dann führt an mattschwarz kein weg vorbei.
genau das gleiche gilt beim avant für die reling. bei silber oder hellen farben muss die einfach schwarz.
schwarze scheiben finde ich auch nicht so toll... weiß gar nicht für was das gut sein soll, aber mich erinnert das immer an total prollige 2er golf gti´s. wenn unbedingt keiner reinschauen können soll, würde ich cromolux nehmen... und zwar dann bis ganz vor und nicht nur so halb wie es bei den serienmäßigen schwarzen ist. sieht nämlich komisch aus finde ich.
Wenn Avussilber und schwarze Scheiben, dann bitteschön ohne Glanzpaket. Wie das an einem Avant aussieht, kannst Du in meiner Signatur sehen.
Danke.
Ist echt nicht so easy.
War eigentlich fest davon überzeugt schwarz zu nehmen, aber als ich heute die beiden Neuen im AH nebeneinander sah (also avus neben phantom), sah der schwarze Lack voll kaputt aus, und das schon nachdem der Wagen nur im AH stand....
...wie ist das wohl erst wenn man den ein wenig gefahen hat.....
Hab nur Angst mich dumm und deppert zu polieren
keine sorge, der schwarze perleffektlack ist sehr robust. man muss es halt ab und zu mal abspritzen, aber das ist bei silber im grunde auch nicht anders, denn da werden ja auch bei schlechtem wetter z.b. die scheiben vollgesaut, die dann gewaschen werden müssen. und polieren brauchste den am anfang gar nicht. und sonst wie halt normal auch, alle viertel bis halbe jahr mal, das reicht völlig.
Phantom-Schwarz mit Glanzpacket *hr*
Einfach ein Traum...(Meine Meinung)
ich will jetzt wirklich nicht klugscheißen, aber ich kann es einfach nicht mehr sehn: das wort "PACKET" gibt es im deutschen nicht. entweder "PAKET" oder "PARKETT", aber das is dann wieder was anderes 😉
Mein Senf:
Silber auf jeden Fall ohne. Die Schwarzen Rahmen kommen bei silber super....
Bei schwarz oder anderen Farben Geschmackssache....(mein Geschmack, auch ohne!)
ich glaub ich muss noch mal ins AH, mich ne Stunde vor die Beiden stellen und hoffen mir etwas sicherer zu werden.....
also ich bin der wahl avus-silber/glanzpaket und keine getönten scheiben absolut zufrieden.
hab nochmals ein bild mit rangehängt...
das glanzpaket fügt sich sehr harmonisch an das doch etwas dunklere silber an.
der kontrast mit den schwarzen scheiben war mir dann doch zu heftig. hab mich für die sonnenrollos an den seitenscheiben entschieden.
schönes wochenende!
Vertrete eine andere Meinung
Hallo in die Runde,
orientiert man sich am S4 als Maß aller Dinge so ist das Glanzpaket ein MUSS, egal ob beim schwarzen oder silberfarbenen A4. Bei ihm ist es serienmäßig enthalten und macht das avussilberfarbene Auto noch eine nuance strahlender/heller.
Jetzt heißts noch Xenon-Scheinwerfer rein und irgendwoher die aluminiumfarbenen Spiegel organisiert, dann ists schwer einen nicht-S4 vom S4 zu unterscheiden.
dib
Re: Vertrete eine andere Meinung
Zitat:
Original geschrieben von dib
orientiert man sich am S4 als Maß aller Dinge
der S4 ist aber nicht das maß aller dinge 😉
ist beides wirklich toll. ich persönlich stehe auf das glanzpaket. auch mit getönten scheiben.
en gruess
rosh