Avussibler und Glanzpacket

Audi A4 B7/8E

Hallo,

es ist wirklich verdammt schwer sich zu entscheiden...

Daher noch mal 'ne Frage.

Was haltet Ihr von Avussilber + Glanzpacket + schwarze Scheiben.

Hab eigentlich die Order mit Phantom-Schwarz gemacht, aber heute stand einer in Avussibler rum, leider ohne die beiden o.g. Extras...

..die ich schon gern hätte

26 Antworten

Ich persönlich habe mir Avussilber und getönte Scheiben mit Glanzpaket gegönnt (Avant 8E). War und ist meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Beim Abholen im Audiwerk stand der gleiche mit schwarzer Umrandung neben meinem. Sieht zwar auch nicht schlecht aus, finde ihn aber mit Glanzpaket "edler".
Avussilber ist sehr "pflegeleicht" und relativ schmutzunempfindlich.
Wie aber bereits im Forum erwähnt wurde, ist das reine Geschmackssache!

VG

Hast Du ein Bild von Deinem Wagen?

Danke

Leider noch kein Foto. Kann aber morgen eines machen. Auto ist aber leider nicht gewaschen (zu kalt, bei uns zur Zeit -10 bis -15 Grad). Wenn es nichts ausmacht, stell ich eins rein.
Noch ein Tipp: Avussilber hat bei Sonneneinstrahlung einen leichten violetten Schimmer (nicht so stark wie Akoyasilber), ohne direkte Lichtquelle geht es ein wenig ins "gräuliche". Schwer zu beschreiben, auf jeden Fall ne super geile Farbe und besser als Lichtsilber (fährt ja schon fast jeder).

VG

hallo,
ich würde den glanzpacket empfelen,hab ihn auch bei meinem neuen genommen der ist zwar in lichtsilber aber mein alter der war in avussilber und hatte auch das glanzpacket.am besten muß du es dir in natur ansehen auf bildern wirkt es nicht so.

Zitat:

Original geschrieben von orhan

den glanzpacket

GGGGGGGRRRRR!!!

@ CHEFFIN:
Kannst du bitte noch ein paar nette Bildchen von deinem in Avussilber posten? Diese Farbe könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, aber erstmal einen Finden?!?!?!? --> Du bist der/die erste, die diese Farbe an einem Avant B7 hat!

@fred8

voilà

noch eins...

Also meiner Meinung nach gehört Glanzpaket zu allen Farben. Die schwarzen Rahmen finde ich einfach popelig.
Auch zu Silber oder Avussilber unbedingt das Glanzpaket ordern, zumindest habe ich es bei meinem Lichtsilbernen bestellt und finde es absolut top.

Sagt mal, ich kann im Konfigurator kein S-Line Plus mit Recaros kombinieren!?!?!?!?!?

Arrgghhhh... ich wollte doch aber nach den Bildern von Cheffin so gerne Avussilber haben (mit S-Line Plus nur EUR 650,-).

Avussilber + Glanzpaket

Hallo!

Ich hab nen A4 Avant in Avussilber + Glanzpaket und S-Line Paket (Exterieur, Interieur) und ich finde es sieht verdammt geil aus. Aber das ist ja auch Geschmackssache!

Re: Avussilber + Glanzpaket

Zitat:

Original geschrieben von cobrav5

Hallo!

Ich hab nen A4 Avant in Avussilber + Glanzpaket und S-Line Paket (Exterieur, Interieur) und ich finde es sieht verdammt geil aus. Aber das ist ja auch Geschmackssache!

du meinst den b7?

gibt's vielleicht auch bilder von deinem?

lg,
c

Deine Antwort