Avensis als EU-Neufahrzeug bei europe-mobile (Erfahrungen)
Hallo,
ein Freund von mir möchte sich einen „Toyota Avensis 2.0 D-4D 4 Türen-Limo„ als EU-Neufahrzeug kaufen. Er hat ein gutes Angebot von „europe-mobile“ bzw. „M&R“ bekommen.
Wer von euch hat schon einen Avensis bei diesem Händler gekauft und wie lange waren die Lieferzeiten? Oder kann jemand einen anderen EU-Neufahrzeuge Händler empfehlen?
Gruß
Mike
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hifi-Man303
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von corolla diesel
Moin. Ich hab einen Corolla von europe-mobile geholt. Hab ihn bestellt und nach 3 Monaten erhalten. Er war ziemlich günstig.
2000€ unter Händlereinkaufspreis!
Wichtig ist der Stempel im Serviceheft und die Neuwagenrechnung. Für die Garantie. Garantie läuft ab der Rechnung und dem Stempel im Serviceheft.
Bei Toyota gibt es in ganz Europa Garantie mit der Neuwagenrechnung und dem Serviceheft.
Mein Auto war für Deutschland hergestellt, obwohl ich es als Re-Import gekauft habe!
will auch grad beim M&R kaufen.
Hast Du dir die AGB durchgelesen?
Die sind meiner Meinung nach sehr komisch...
Wie war das bei Dir?
Guten Morgähn!
Der Beitrag von Corolla Diesel ist vom 10.01.2005! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Nelke3
Guten Morgähn!Zitat:
Hallo,
will auch grad beim M&R kaufen.
Hast Du dir die AGB durchgelesen?
Die sind meiner Meinung nach sehr komisch...
Wie war das bei Dir?
Und was ist dabei Dein Problem?
Zitat:
Und was ist dabei Dein Problem?Zitat:
Original geschrieben von Nelke3
Guten Morgähn!
Ich hab kein Problem. Finds nur unrealistisch, ernsthaft eine Reaktion zu einem fast 4 Jahre alten Posting zu erwarten, zumal von einem User, der zuletzt im Okt 07 bei MT gepostet hat. Und seine fehlende Reaktion bestätigt meine Ansicht. Vllt. hast du mit einer PN, über die er hoffentlich per Mail informiert wird, mehr Glück.