Hallo zusammen,

seit letzter Woche fehlt aus mir unbekannten Gründen das Avatar. Gibts dafür einen Grund (z. B. keine animierten Avatars mehr gewollt)?

Gruss
Jürgen

56 Antworten

Super, jetzt sehe ich mein Avatar....!

Jetzt sehe ich meins auch nicht mehr. Zu Hülf!

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 9. September 2016 um 19:58:27 Uhr:

Jetzt sehe ich meins auch nicht mehr. Zu Hülf!

Liegts vllt daran, dass ich nun meines sehe. ..? 😁 😁

gibt es sowas wie "Avatarsharing"? 😁

Ähnliche Themen

Auf meinem Rechner sehe ich meines, dafür aber ttru´s nicht; in der App ist es andersrum. Habe aber auch eine alte App drauf.

mfg

Zitat:

@Bianca schrieb am 9. September 2016 um 09:34:00 Uhr:

Zunächst kannst Du Deine Bilder aber vor dem Hochladen schon beschneiden und auf die gleiche Höhe und Länge bringen. Damit klappt es auf jeden Fall 🙂.

Hi,

nee, bei mir nicht!
Hab mein Wunsch-Avatar (jpg) schon so zugeschnitten, dass ich es 1:1 einfügen könnte. Aber auch das wird nicht gespeichert. Druck auf den "SPEICHERN" Button wird einafch ignoriert.
Ich kann meinen zuletzt verwendeten Avatar weder im Profil, noch im Forum sehen und kein neues Profilbild hochladen, egal welches. Hab auch das png-Format versucht. Geht auch nicht...

Ich sehe, von zu Hause aus, bei einem User einen anderen Avatar als vom Geschäft aus. Dies jetzt schon seit 2Tagen.
Ich nutze nicht die App, privat einen Win Rechner 8.1, iPhone 6 und Airpad, vom Geschäft kann ich zu Performance nichts sagen.

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 10. September 2016 um 07:31:13 Uhr:

Auf meinem Rechner sehe ich meines, dafür aber ttru´s nicht; in der App ist es andersrum. Habe aber auch eine alte App drauf.

mfg

In der App sehe ich meins, am Rechner habe ich noch nicht geschaut.

Mein Avatar ist nun schon seit Tagen weg. Auch ein Neues hochladen bringt nichts.

eben ... mir gehts genauso. Andere können teilweise mein Avatar sehn. Ich ned. Und das kotzt mich so langsam ein bissl an. was ist da los?

Guten Morgen,

so wie es aussieht haben wir den Fehler im System gefunden. Es wir ein wenig dauern das zu beheben 🙂. Habt besten Dank für die Meldungen, so konnten wir das Problem leichter finden. 😁

Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Bitte nicht dabei kaput machen, ich sehe mein Avatar nun am rechner und in der App. Großen Dank an Euch!

WOAH ... mein Avatar ist wieder da ... klasse 🙂
Danke ans Team!

In der App sehe ich deins noch nicht...

Hier auf dem PC seh ich auch nichts......nur falls es behilflich ist.😛

Deine Antwort