1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Avantgarde w212 Frage wegen Navi

Avantgarde w212 Frage wegen Navi

Mercedes E-Klasse W212

Hallo. Entschuldige für das Thema, bestimmt gibt es mehrere solche Fragen...aber. Habe W212 Bj, 2012 Avantgarde...und es hat kein Navi !!!!!!!

Wie siehts mit nachrüsten aus? Muss Kabel verlegt werden usw, oder reicht es nur diese Konsole wo "telefon, radio bzw. CD Player ist/steht (siehe Bild) zu wechseln???? Kenne mich schlecht damit aus. Bitte um Hilfe. Danke und Gruß =))

Beste Antwort im Thema

@Niktaurus

In diesem Forum wird ein Mindestmaß an Eigeninitiative vorausgesetzt, was ich sehr gut finde. Da du dazu scheinbar nicht bereit bist, wird es mit der Hilfe schwierig. Meine Empfehlung: Lesen, lesen, lesen und dann gezielt Fragen stellen. Sodann wird dir hier sicherlich geholfen. Deine aktuelle Vorgehensweise wird nicht erfolgreich sein.

34 weitere Antworten
34 Antworten

jetzt habe ich viel gesucht viele videos in youtb. angeschaut, jetzt denke ich mal weiss wie es geht das ganze einbauen. ABER bis jetzt nichts gefunden wegen GPS. Muss man GPS interface anschließen oder ist in Comand normalerweise schon intern GPS drin ???

Ohne GPS-Antenne kein Navi 😉

Gps kommt ins Armaturenbrett oder hinters KI.

Könnte dies beitragen?:

AB NL: Navigatie 20 / UMI, ECE, AUDIO 20 CD met surround sound system 2) A204 870 719628 (Preise in den Niederlanden um Euro 1500,- (incl MWSt)

Weiss aber nicht ob es Dieses noch gibt.

Gr. GerardV