Avantgarde w212 Frage wegen Navi
Hallo. Entschuldige für das Thema, bestimmt gibt es mehrere solche Fragen...aber. Habe W212 Bj, 2012 Avantgarde...und es hat kein Navi !!!!!!!
Wie siehts mit nachrüsten aus? Muss Kabel verlegt werden usw, oder reicht es nur diese Konsole wo "telefon, radio bzw. CD Player ist/steht (siehe Bild) zu wechseln???? Kenne mich schlecht damit aus. Bitte um Hilfe. Danke und Gruß =))
Beste Antwort im Thema
@Niktaurus
In diesem Forum wird ein Mindestmaß an Eigeninitiative vorausgesetzt, was ich sehr gut finde. Da du dazu scheinbar nicht bereit bist, wird es mit der Hilfe schwierig. Meine Empfehlung: Lesen, lesen, lesen und dann gezielt Fragen stellen. Sodann wird dir hier sicherlich geholfen. Deine aktuelle Vorgehensweise wird nicht erfolgreich sein.
34 Antworten
Zitat:
@benzsport schrieb am 22. März 2015 um 11:51:33 Uhr:
Ich würde ein Comand präferieren, das ist meist Plug and Play. Die APS 50 sind immer mit einem Diebstahlschutz versehen und müssen angelernt werden.Im Forum gibt es genug Anleitungen zur Nachrüstung egal ob APS 50 oder Comand.
Ich weiss jetzt nicht was APS 50 und was Comand ist =( Bedienteil oder was genau? Und wie tut man GPS Installieren, schwer? Kann man selber machen?
Ich kann das selber.
Jemand, der noch nicht mal Google bemüht wird so seine Hürden haben.
Zitat:
@benzsport schrieb am 22. März 2015 um 12:01:24 Uhr:
Ich kann das selber.
Jemand, der noch nicht mal Google bemüht wird so seine Hürden haben.
Was ist unterschied zwischen Comand und APS 50?
Google hilft.
Auch der Blick in die Bedienungsanleitung.
Nur ein Hinweis in meinem ersten Beitrag schrieb ich vom wohl auffälligsten Merkmal, dem Display. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@benzsport schrieb am 22. März 2015 um 12:06:52 Uhr:
Google hilft.
Auch der Blick in die Bedienungsanleitung.Nur ein Hinweis in meinem ersten Beitrag schrieb ich vom wohl auffälligsten Merkmal, dem Display. 😉
Dann brauche ich Comand UND APS 50? Weil so wie ich es gelesen habe APS 50 ist Bedienteil und Comand ist Bildschirm. Warum kann ich mein Bildschirm nicht lassen? Oder ist zu klein?
@ TE
Ein bisschen mehr könntest Du Dich schon bemühen bei Deinen Recherchen. Du scheinst es Dir sehr einfach zu machen.
Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 22. März 2015 um 12:57:01 Uhr:
@ TEEin bisschen mehr könntest Du Dich schon bemühen bei Deinen Recherchen. Du scheinst es Dir sehr einfach zu machen.
weil ich mich mit E Klasse gar nicht auskenne, hatte nur C davor. Wozu brauche ich Größeren Bildschirm wenn ich APS 50 einbaue, das verstehe ich nicht? Wegen Kabel, weil der anders ist oder wozu? Weil die Größe des Bildschirm was ich jetzt habe passt eigentlich.
@Niktaurus
In diesem Forum wird ein Mindestmaß an Eigeninitiative vorausgesetzt, was ich sehr gut finde. Da du dazu scheinbar nicht bereit bist, wird es mit der Hilfe schwierig. Meine Empfehlung: Lesen, lesen, lesen und dann gezielt Fragen stellen. Sodann wird dir hier sicherlich geholfen. Deine aktuelle Vorgehensweise wird nicht erfolgreich sein.
ok, habe nachgeschaut. Ich brauche Comand und Display, weil das was ich jetzt habe ist zu klein und da kommen andere Kabel dann hin. Nun die Frage, wer weisst es, könnte man wenn man das alleine nicht einbauen kann, bei Freien Werkstatt gehen oder macht so was nur MB Werkstatt???
Wo kommst du her?
Zitat:
@benzsport schrieb am 22. März 2015 um 19:37:57 Uhr:
Wo kommst du her?
Pforzheim, zwischen Karlsruhe und Stuttgart. Wie weit bist du?
Dir kann man wirklich nicht helfen!
Zitat:
@Niktaurus schrieb am 22. März 2015 um 22:17:15 Uhr:
Pforzheim, zwischen Karlsruhe und Stuttgart. Wie weit bist du?Zitat:
@benzsport schrieb am 22. März 2015 um 19:37:57 Uhr:
Wo kommst du her?
Schau einfach mal auf sein Kennzeichen...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Du brauchst ein Audio 20 mit navi Vorrüstung, da muss ein Kabel gezogen werden bis zum Handschuhfach. Im Handschuhfach kannst du dann ein navi Bsp. Becker map Pilot reinstecken.
Eine andere Möglichkeit ist du rüstest ein Comand System nach. Aber ich würde davon abraten, da dies sehr teuer werden kann.