Avantgarde Kühlergrill gegen Exclusive tauschen?

Mercedes C-Klasse W205

Eigentlich müsste sich doch die komplette Avantgarde Front gegen die Exclusive tauschen lassen?
Im Produktionsvideo (https://m.youtube.com/watch?v=2zZnr3XesGY) an der Position 8:50 ist das schön zu sehen.
Umbaukits für AMG gibts ja auch schon.
Wäre schon cool wenn man seinem Auto im Laufe der Zeit ein neues Gesicht geben könnte.

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein Beispiel von mir. Der S205 AMG-Linie mit dem Elegance-Kühlergrill (Entschuldigung, Exclusive:-)

Schade das es die Kombination nicht gibt:-(

Image
46 weitere Antworten
46 Antworten

@s203w ist das gephotoshopt? Gefällt mir sehr gut.

Da es leider diese Konfiguration nicht gibt, wurde ich selber kreativ;-)

Solltest das mal MB vorschlagen. Sieht klasse aus.

Stimme zu!
Aber bitte keinen Stern auf die Haube einer Avantgarde / AMG Front platzieren...gerade heute wieder gesehen. Ein Angriff auf die Augen! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@chunter1 schrieb am 21. Juni 2015 um 01:46:00 Uhr:

Bin gespannt was das kosten würde..

Ich habe meine Stossstange getauscht. Inkl. Lackierung für rund € 1'200. Jetzt kommt aber noch der neue Kühlergrill dazu . . .

Zitat:

@helalwi schrieb am 11. April 2016 um 19:18:49 Uhr:

Zitat:

@chunter1 schrieb am 21. Juni 2015 um 01:46:00 Uhr:

Bin gespannt was das kosten würde..

Ich habe meine Stossstange getauscht. Inkl. Lackierung für rund € 1'200. Jetzt kommt aber noch der neue Kühlergrill dazu . . .

Hallo Helalwi
Könntest du mall all die Artikelnummer aufschreiben wo man benötigt um dies Umbau zu machen.

Zitat:

@mr.baghira schrieb am 8. März 2016 um 07:57:05 Uhr:

Hallo zusammen. ich spiele mit dem Gedanken meinen C32 zu verkaufen. Nun soll die neue C-Klasse her. Ich habe mich noch für kein spezielles Modell entschieden. Ich bin da noch sehr am schwanken. Sicher ist > w205 Limosine. Am liebsten AMG line innen wie aussen. Nun zu meiner hoffentlich nicht ganz so blöden Frage. Man doch den grileinsatz soweit ich gesehen habe einzeln nachkaufen. könnte man dann den grill vom exclusiv in den des amg-line verbauen? Weil ich will unbedingt den Stern auf der Hube haben.

Den Stern kannst Du problemlos nachbestellen

Ich möchte noch kurz anmerken, dass der Kühlergrill für die Exclusive Line inkl adaptiver Schließfunktion fast 550 € beim freundlichen kostet >.< mich hat es dabei fast vom Stuhl gehauen

In dem Produktionsvideo wird die C-Klasse Limo noch in Dtl gebaut...jetzt in Südafrika...:-(

Ich habe die Exklusiv-Exterieur-Ausstattung geordert, Auto kommt im Januar. Finde die SST bei dieser Ausstattung mit den großen Öffnungen sehr gelungen...

Hallo miteinander!
Hat schon einmal jemand das Innenleben (Gitter) aus dem Exklusiv Grill gegen die Untergrundplatte und den Großen Stern ausgetauscht?

Wuerde ich nicht machen... die auf S Coupe umgeruesteten Fronten der 190er aus den 90er Jahren sind mir immer noch geschmacksverletzen in Erinnerung

Hat jemand Fotos vom Umbau , Stern auf Haube ?

Zitat:

@markus711 schrieb am 3. November 2016 um 07:13:31 Uhr:

In dem Produktionsvideo wird die C-Klasse Limo noch in Dtl gebaut...jetzt in Südafrika...:-(
.

Die C-Klasse W205 wird seit Anfang an in 4 Werken gebaut. In Bremen, Tuscaloosa (USA), Bejin (China) und East London (Südafrika)

Zitat:

Die C-Klasse W205 wird seit Anfang an in 4 Werken gebaut. In Bremen, Tuscaloosa (USA), Bejin (China) und East London (Südafrika)

Eine Werksabholung in Bremen ist also nicht immer möglich? Gilt das auch für AMG-Modelle?

Zitat:

Eine Werksabholung in Bremen ist also nicht immer möglich? Gilt das auch für AMG-Modelle?

Die für den deutschen Markt in Südafrika gebauten Limousinen werden über Bremerhaven nach Bremen transportiert. Dort kann man sie in der Werksabholung übernehmen oder zum Händler bringen lassen. Ich werde meinen neuen C400 im Werk Bremen abholen, sobald er mal fertig wird (bestellt am 30. Dezember 2017).

Deine Antwort