Avantgarde Grill
Hallo
Kann mir einer einen Avantgarde Grill von Ebay emfehlen ?
Suchfunktion hat mir nichts gebracht.
Ich möchte aber ein Kompletten nicht nur den einsatz !
Ich danke euch schon mal.
Mfg Jens
Ps. Am besten einen den ihr auch verbaut habt.
37 Antworten
Hallo Ralfi,
Servicewüste Deutschland. Auf mehrere Mails kam keine Antwort. Habe den Grill mit etwas einpassarbeit in den originalen Rahmen getüddelt. Also mein Tip: Finger weg von dem Schrott !! Den Einsatz kann man sich für kleines Geld klicken und dann selbst einbauen, ist nicht schwer.
Gruß aus Dortmund
ich habe mir auch einen avantgarde grill bei ebay gekauft...war von sl_car...sah auch auf den ersten blick total klasse aus und ließ sich auch ganz einfach einsetzten....
nach ca. 2 wochen hat der chromrahmen jedoch angefangen zu rosten...habe jetz leider kein foto aber man kann es sich auch sicher vorstellen.
die lamellen sind nicht gerostet was wahrscheinlich aber auch nur daran leigt, dass sie aus plastik sind...
ich habe dann öfters versucht mit sl_car in verbindung zu treten...jedoch vergeblich....
NIE WIEDER bestell ich bei dem Saftladen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Cornetto-HD
nach ca. 2 wochen hat der chromrahmen jedoch angefangen zu rosten...habe jetz leider kein foto aber man kann es sich auch sicher vorstellen.
die lamellen sind nicht gerostet was wahrscheinlich aber auch nur daran leigt, dass sie aus plastik sind...
ich habe dann öfters versucht mit sl_car in verbindung zu treten...jedoch vergeblich....
NIE WIEDER bestell ich bei dem Saftladen!!!
Na Mahlzeit,
aber das Rostproblem kannst Du leicht lösen. Der originale Chromrahmen ist bei Dir noch heile, dann tausche doch einfach nur die Grilleinsätze und schraube den Rostfreien wieder an Dein Auto.
Ich habe mir im Jahre 2000 nur den "Avantgarde"-einsatz bei D&W gekauft und bei Fahrzeugwechsel in 2006 erneut umgebaut. Geht recht einfach.
Gruß Horst
Moin 🙂
Ist ja mein Reden.. Jedoch wirst Du den Einsatz unten bearbeiten müssen (dort wo er am Chromrahmen verschraubt wird) , also leg ihn erst einmal lose in den Originalrahmen ein, dann siehst Du die Stelle zum anpassen !
Schönen Sonntag Euch 🙂