ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Aux Stecker im Audi A4 8K?

Aux Stecker im Audi A4 8K?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 28. Mai 2011 um 17:15

Kann mir jemand sagen wo der AUX Stecker sich im Auto befindet?

Danke

Ähnliche Themen
55 Antworten

Wurde da was codiert beim LS-Umbau?

Ansonsten sehe ich da eigentlich keinen Zusammenhang.

am 10. Juli 2017 um 7:53

Hi. Nein wurde nix codiert. Ich verstehe es auch nicht.

Kabelanschluss am Radio geändert bzw. den Aux nicht durchgeschleift?

am 10. Juli 2017 um 11:04

Also habe mal eben durchgescannt er zeigt mir den Fehler 03138 Input Aux-In - Unterbrechung.

Komisch ist nur das ich einfach den Hi-Low an den Lautsprechern abgegriffen habe für Front und Rear ist ein 4Kanal HI LOW Adapter... hatte vorher einen 2Kanal von den Frontlautsprechern abgegriffen da ging das ja noch alles.

Vielleicht ist einfach nur der Stecker an der HeadUnit nicht korrekt eingesteckt?

am 10. Juli 2017 um 20:41

Okay könnte sein aber wenn der stecker vom aux nicht richtig sitzt dann sitz doch der ganze quadstecker nicht oder??

Theoretisch ja - in meinem Fall war der AUX aber ein kleiner "eigener Teil" im Quad (ich hatte aber auch nachgerüstet).

wenn du einen Einschleifadapter Quadlock nutzt, sind oft die oberen 2 kleinen Steckanschlüsse nicht durchgeschleift - dann müssen die aus dem originalen Stecker in den neuen gebaut werden

Quadlock-vorne
Vw-quadlock-29716-2
am 16. Juli 2017 um 7:16

Ah okay supi muss ich mal nachsehen. Is ja nix anders als vorher gemacht worden nur das eben 2 kanäle mehr abgegriffen werden vom hi-low.

danke für eure antworten

am 4. Januar 2020 um 12:53

Hallo bei meinem a4 avant b8 bj 2008 funktioniert der Klinke Anschluss im handschufach nicht hat jemand ne Idee? Mfg

Buchse hinüber? Diese 3.5-Klinken-Dinger sind eh alle früher oder später durchgerockt.

Keine Ahnung, ob man die als Ersatzteil bekommt. Sollte aber möglich sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Aux Stecker im Audi A4 8K?