ForumFocus & C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Aux im Handschuhfach - Wie aktivieren

Aux im Handschuhfach - Wie aktivieren

Themenstarteram 5. April 2005 um 17:19

Hallo Forum , mal wieder eine Frage.

Habe den Ford CMax mit dem 6000CD,

Aux in im Handschuhfach, bloß wie bekomme ich

den Eingang frei ?

In der Anleitung steht nichts CD/CDDJ schon mehrmals gedrückt.

Wer kann helfen?

Danke

22 Antworten
am 5. April 2005 um 17:34

Ins Menu, AUX an, und dann mit CD auswählen.

Themenstarteram 5. April 2005 um 17:37

Ich finde im Menu nichts mit AUX.

Ach , und danke für die schnelle Antwort.

am 5. April 2005 um 17:52

Muß da aber sein - dann im "tiefen" Menü - lange oder 2mal Menu drücken (weiß ich jetzt nicht).

Themenstarteram 5. April 2005 um 18:01

War gerade draußen, nichts zu machen, immer die gleiche Menu folge.

am 5. April 2005 um 18:14

Moment - C-max? Sicher einen AUX-Eingang im Handschuhfach? Das 6000er hat den ansich nur im Mondeo (im C-Max das Sony).

Hallo,

ich habe auch das 6000er, aber einen aux Anschluss suche ich vergebens in meinem Handschuhfach.

Atan

Themenstarteram 5. April 2005 um 18:27

Ja, Aux im Handschuhfach.

Hier ist ein Foto vom Radio (Ebay Link)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://i7.ebayimg.com/02/i/03/c8/da/3c_1_b.JPG

oder hier

http://www.siocommunications.co.uk/.../04-C-Max-CK-91-radio.jpg

am 5. April 2005 um 18:29

Seltsam ... ist das das Originalradio, oder hat da jemand getauscht? Könnte auch ein Fehlbau sein (falsches Handschuhfach).

Themenstarteram 5. April 2005 um 18:33

War Ford Vorführwagen, müssen die wohl jetzt nachbessern ? Wenn die einfach getauscht haben .

Ist ein okt. 2003 Trend 1,8 Benziner.

am 5. April 2005 um 18:40

Nur wenn im Kaufvertrag das Sony steht, oder irgendwo ausdrücklich steht, daß er so verkauft wurde, wie er das Werk verlassen hat. Die ursprüngliche Ausstattung kann jede Werkstatt mit der Fahrgestellnummer herausbekommen. Wenn Du den Wagen mit dem 6000er gekauft hast, worin sollte der Anspruch auf das Sony begründet sein?

Oktober 2003 ist ja ein ziemlich früher - umso höher die Wahrscheinlichkeit für einen Fehlbau. Seh's andersrum - falls Du auf das Sony aufrüsten willst, hast Du den Aux schon.

Vielleicht wurden ja anfänglich sämtliche C-Max mit dem Aux-Eingang im Handschuhfach hergestellt und nur beim Sony auch verbunden?!?!

Themenstarteram 5. April 2005 um 18:46

Schwacher Trost :(

Im Kaufvertrag steht 6000CD Wechsler.

Laut Anleitung zu diesen Radio ist die CDDJ Taste für Wechslersteuerung (Aux bei bestimmten Geräten)

Mein Anspruch ist kein neues Radio , sondern ein Ausstattungsmerkmal ,welches nicht funktioniert.

Ich habe viel Geld in einen CarPC investiert um festzustellen, das ich ihn gar nicht betreiben kann.

am 5. April 2005 um 19:00

Die Radioanleitungen sind ja auch im Mondeo, und da hat das 6000er auch einen AUX-Eingang. Den Eingang hättest Du auch ohne den CarPC testen können. Beste Chance ist ein kulantes Angebot des Händlers für einen günstigen Radiotausch 6000 gegen Sony (das 6000er aus dem Mondeo paßt nicht).

am 5. April 2005 um 20:36

Ich werde ja das Gefühl nicht los, daß bei den Autos munter die Radios getauscht werden zur Auslieferung. Ich hatte auch eine Anleitung von dem NAVI in meinem Auto, wo ein SONY drin war. Bei dem SONY habe ich auch die AUX-Buchse.

Wahrscheinlich war bei Dir auch ein anderes System drin (Vorführwagen werden i.d.R. immer mit hochwertiger Ausstattung gekauft schon allein wegen dem Preisvorteil) und es wurde für den Verkauf umgerüstet.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Aux im Handschuhfach - Wie aktivieren