Aux-Eingänge beim S320 CDI?

Mercedes CL C215

Aux-Eingänge beim S320 CDI?

Hallo, liebe S-Klasse-Fahrer, seit mehr als einem Jahr suche ich in meinem Wagen (10/03) die in der Bedienungsanleitung genau erklärten Aux-Eingänge vergebens. Auch bei DC konnte man mit nicht weiterhelfen. Laut Anleitung gehören die zur Serienausstattung, also kein Extra, und sollen sich im Handschuhfach befinden. Sind aber nicht da. Über das Command kann ich die Aux-Funktionen auch aufrufen, nur: wo sind die Eingänge?????

22 Antworten

Moin moin

freund von mir hat seid kurzem ne S-Klasse aus 2005 mit Commad und das Command zeigt 2 AUX anschlusse an aber ich hab keine ahnung wo die sein sollen.....giebts die nicht weil ich kenn das aus meiner E-Klasse und da sind die Serie mit Command....
Danke
MfG

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUX Anschluss?' überführt.]

Hi,

Handschuhfach auf, linke Seite, da muessten sie sich eigentlich befinden. 🙂

Wenn du im Handschuhfach nichts findest.

Dann am TV-Tuner.

Siehe dazu auch:

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

2 AUX-anschlusse sind in TV tuner, der liegt im Kofferraum links, hinten Verkleidung. 

Ähnliche Themen

Im Handschuhfach hab ich nichts gefunden.
Wo ich im kofferraum nachschauen soll hab ich nicht ganz verstanden...
Ein aux anschluss zum anschließen von iPod und co. im kofferraum finde ich ziemlich albern.

Albern ist genau das richtige Wort. In der Tat, auch bei meinem aus 2004 sind die Anschlüsse im Kofferraum am TV-Tuner. Ziemlich kompliziert, da ranzukommen. Die gesamte Verkleidung der linken Seite muss ab, dann liegt der Tuner hinter der Navibox und dem CD-Wechsler frei. Ich habe die Anschlüsse belegt und das Kabel durch die Rücksitzlehne bzw. Hutablage in den Innenraum geführt. Sieht nicht wirklich gut aus, Man sollte das Kabel verstecken, wenn man es nicht braucht, Aber der MP3 oder sonstige Anschluss ist jetzt verfügbar.
Gruß
Koenig-Loewe

Zitat:

Original geschrieben von Koenig-loewe

Albern ist genau das richtige Wort. In der Tat, auch bei meinem aus 2004 sind die Anschlüsse im Kofferraum am TV-Tuner. Ziemlich kompliziert, da ranzukommen. Die gesamte Verkleidung der linken Seite muss ab, dann liegt der Tuner hinter der Navibox und dem CD-Wechsler frei. Ich habe die Anschlüsse belegt und das Kabel durch die Rücksitzlehne bzw. Hutablage in den Innenraum geführt. Sieht nicht wirklich gut aus, Man sollte das Kabel verstecken, wenn man es nicht braucht, Aber der MP3 oder sonstige Anschluss ist jetzt verfügbar.
Gruß
Koenig-Loewe

Moin kannst du mir auch sagen was ich für kabel brauch um mein ipod/mp3 player anschließen...

Ganz normales Cinch Klinke-Buchse klein.

Deine Antwort