Aux Anschluß
Hallo Leute
Ein Freund von mir hat nun nen E 220CDI 03.04 T Mod.
und hat vorne im Menü neben CD Radio auch noch Aux stehen was ja bedeutet das mann noch ein zusätzliches Audio gerät anschließen kann, Denken da an einen IPOD MP3 Player. Hat einer von euch ne Ahnung wo der Aux Anschluß zitzen könnte haben schon hinten li. nachgeschaut dort wo das Navi CD Rom ist haben aber nix gefunden.
Gruß Pegasus
27 Antworten
... und wo schliesse ich jetzt einen Kophörer für den Beifahrer an ?
Gruss JoHoHa
...da gibt es für den iPod eine Weiche...ein Stecker mit zwei Buchsen parallel.
Wie - Kopfhörer für Beifahrer? Anschluss über Aux heißt doch, dass der Ton dann aus den Boxen kommt.
er meinte damit auch den anschluß am iPod. für den gibt es ne Parallelschaltung.
der aux im auto ist ein reiner eingang
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe gelesen, dass sich der AUX-Anschluss im Handschuhfach befindet, aber bei mir ist keiner zu entdecken 🙁, obwohl ich das Command-System habe. Wie kann das sein?
Gruss
Late
@ Late
Ist dein COMAND original vom Werk oder nachgerüstet/aufgerüstet vom APS 50?
Im ersten Fall sollte eine AUX-Buchse zu finden sein. Im zweiten Fall fehlt sie.
Chris
Zitat:
Original geschrieben von billigothi
@ Late
Ist dein COMAND original vom Werk oder nachgerüstet/aufgerüstet vom APS 50?
Im ersten Fall sollte eine AUX-Buchse zu finden sein. Im zweiten Fall fehlt sie.
Chris
Hallo Chris,
nein, es ist ein Command Original ab Werk. Wo genau sitzt den die Buchse? Vielleicht habe ich sie ja nur übersehen. Aber oben links, wie beschrieben, ist bei mir nichts!
Late
Hi Late.
Ich hab mich auch über die Beschreibung oben links gewundert, denn bei mir ist die buchse wenn man den deckel öffnet direkt oben in der mitte. :O
Zitat:
Original geschrieben von conni85
Hi Late.
Ich hab mich auch über die Beschreibung oben links gewundert, denn bei mir ist die buchse wenn man den deckel öffnet direkt oben in der mitte. :O
Hi Conni,
danke für deine Antwort! Ich werde gleich morgen nochmal nachschauen und meinen Schwerpunkt oben in der Mitte legen und hoffen, dass wenigstens dort etwas ist. 🙂
Gruss
Late
Zitat:
Original geschrieben von Late
Hi Conni,
danke für deine Antwort! Ich werde gleich morgen nochmal nachschauen und meinen Schwerpunkt oben in der Mitte legen und hoffen, dass wenigstens dort etwas ist. 🙂
Gruss
Late
ist etwas nach hinten versetzt und nicht auf den ersten Blick zu sehen - genau hinschauen!
Zitat:
Original geschrieben von boborola
ist etwas nach hinten versetzt und nicht auf den ersten Blick zu sehen - genau hinschauen!
@boborola: Danke, mach ich!
Guten Tag ich ahne für kürzten eine Mercedes e Klasse w 211 bj 2002 Diesel gekauft ich finde aux anschlüss nicht ich suche seit Tagen aber finde nicht kann jemand sagen oder Antworten ob überhaupt aux Anschlüss hat Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@Mustafa.1 schrieb am 24. April 2018 um 10:06:26 Uhr:
Guten Tag ich ahne für kürzten eine Mercedes e Klasse w 211 bj 2002 Diesel gekauft ich finde aux anschlüss nicht ich suche seit Tagen aber finde nicht kann jemand sagen oder Antworten ob überhaupt aux Anschlüss hat Mit freundlichen Grüßen
Doppelter Beitrag @MiReu hat dir bereits geantwortet.