AUX Anschluss im comand
HAllo
was kann ich alles am AuX anschluss im Comand anschliessen.
Würde USB Stick oder I-Pod anschliessen ist das möglich???
Falls ja wie bekomme ich das Comand raus??
THX
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c280v6
hallo
alles schön und gut. aber es wird doch möglich sein einen usb stick anzuschliessen
oder
Ahhh, Was soll die Frage - glaubstedashaltnicht?
hallo
hat mit glauben nix tun. würde ich dem forum nicht glauben wäre ich nicht hier.
weis es nicht deshalb bin ich hier.
Ich meine das Comand ist ein Hig Tech high end gerät da muss es doch bestimmt möglich sein einen usb anzuschliessen oder??? Das Ding kostet doch einen haufen geld.
Hi,
sorry, dann lese mal den Thread durch, da stehen alle Antworten zu deinen Fragen!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Ist kein Problem,Zitat:
hallo
alles schön und gut. aber es wird doch möglich sein einen usb stick anzuschliessen
oder
Adapter von 3,5mm Klinkenstecher auf USB,
und schon is alles ok. 😎
Gibts bei eBay, such mal.
bist du sicher dass es solch einen adapter bei ebay gibt? hab jetzt mal ein wenig gesucht aber leider nichts gefunden.
der hierhat ja den falschen USB-teil
hallo
ok ok werde mal auf die suche gehen.
Danke. Ist schon eine tolle sache so ein forum. HIer gibts MEHR infos SCHNELLER infos und vor allem die RICHTIGEN infos als bei Mercedes. Danke
hallo
ist es das gerät
http://cgi.ebay.de/...egoryZ56172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ja, das ist der Anschluß
Im übrigen gibt meine Betriebsanleitung (weder Comand noch Fahrzeug) nicht her, welches Gerät ich wie an schließen kann. Oder habe ich da etwas überlesen?
Da kannst Du alle Geäte anschließen die über einen Kopfhörerausgang verfügen und auf denen MP3 oder Bilder sind.
MP3 Player, iPot, Handy usw.
dann ist die ganze Sache doch recht einfach, oder?
Je länger man sich manchmal einen Thread durchliest, um so verwirrter kann er sein 😛
Danke für die klare Antwort mcaudio !
Sonnigen Sonntag noch...
Hallo leute ich hab grade hier gelesen das es auch in mercedes eklasse 320 avantgarde in handschuhfach 3,5mm Klinkenstecher auf USB gibts das werde ich gleich kucken und ich hab hier was gefunden adapter für USB http://www.perlunity.de/.../...ker-auf-Klinkenstecker-35mm-stereo.html ihr könnt mal kucken ob mann so was machen kann
Zitat:
Original geschrieben von musti988
Hallo leute ich hab grade hier gelesen das es auch in mercedes eklasse 320 avantgarde in handschuhfach 3,5mm Klinkenstecher auf USB gibts das werde ich gleich kucken und ich hab hier was gefunden adapter für USB http://www.perlunity.de/.../...ker-auf-Klinkenstecker-35mm-stereo.html ihr könnt mal kucken ob mann so was machen kann
Mit Aux verbindung hat es mir sehr geholfen danke schön für alle ich wußte überhaupt nich das es aux verbindung gibt nach 2 jahren wußte ich das vielen dank für alle
Zitat:
@Sippi-1 schrieb am 27. Dezember 2007 um 22:59:42 Uhr:
Ist kein Problem,Zitat:
hallo
oder
Adapter von 3,5mm Klinkenstecher auf USB,
und schon is alles ok. 😎
Gibts bei eBay, such mal.
Hi alle zusammen, ich habe versucht an dem AUX Anschluß im Handschuhfach, mittels Adapter von AUX auf USB einen 16GB Stick mit Musik in diversen Unterordnern anzuschließen. Leider tut sich nichts wenn ich von Audio auf Aux im Command gehe. Es erscheit nur links im Bild TA.
Was mache ich falsch?
Danke für die kommenden Antorten ;-)
Hallo,
der Aux Anschluss nimmt ausschliesslich ein Audiosignal wie es aus einer bsw. Kopfhörerbuchse des Mp3 Players oder aus dem Mobiltelefon kommt.
Alternativ BT Adapter zB von Belkin , so kann Musikwiedergabe vom Smartfone ohne Kabelsalat und ständige Aktualisierung eines Sticks erfolgen ....