Autozug / Sylt
Hallo,
sicher war von Euch schon einige mit der Kuh auf Sylt.
Bei dem Autozug, besser unten oder oben.!?
Liebe Grüße
22 Antworten
Bin zwar kein wirkliches Nordlicht....da ich aber gerne eine Runde auf dem Strand in Römö drehe kann ich sagen, dass es so ca. 2 Stunden sind eher etwas weniger! Wenn Du so auf die Insel fährst solltest Du auf jeden Fall eine Runde auf dem Strand drehen....
Moin moin,
ich würde als reine Fahrzeit bei Einhaltung des Tempolimits in DK mit 1 Std. 15 Minuten rechnen.
Wir fahren von Schacht-Audorf bei Rendsburg gemütlich immer knapp 2 Std. und von uns bis nach FL sind es ca. 45 Min.
Viel spaß auf der Insel !!
@Knolfi
von Harrislee bis Havneby bist du in 60min. Tempolimit in DK gibt es zwar, die Chance erwischt zu werden geht aber gleich Null😉. Ich hab meist Tempomat an auf 120 km/h bei erlaubten 80. Alles kein Problem😉.
Darfst aber nicht nach Navi fahren, sondern, AB direkt hinter der Grenze runter dann Tinglev>Lögumkloster>Skearbek>Römö
Viel Spaß
Borstel
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
@Knolfi
von Harrislee bis Havneby bist du in 60min. Tempolimit in DK gibt es zwar, die Chance erwischt zu werden geht aber gleich Null😉. Ich hab meist Tempomat an auf 120 km/h bei erlaubten 80. Alles kein Problem😉.
Darfst aber nicht nach Navi fahren, sondern, AB direkt hinter der Grenze runter dann Tinglev>Lögumkloster>Skearbek>RömöViel Spaß
Borstel
Danke! Fährst du immer Fähre?
Leider sind die Ablegezeiten etwas "starr"...
Kommt drauf. Wenn wir nur mal nach Westerland wollen, gehts meist ohne Auto mit dem Sozialcontainer rüber .
Sonst gerne das Kombiticket und dabei ist zu beachten, daß du Hinweg mit Fähre machst, da es auf Rømø keine Dampfstrahler gibt😉!! So kannst du die Karre am Strand einsauen und in List am der Tanke sind zwei Waschboxen😉.
Beim Einsauen gehe ich dir gerne zur Hand 😁😁
Zitat:
Ihr alten Säue!!!!!
Zitat:
Kommt drauf. Wenn wir nur mal nach Westerland wollen, gehts meist ohne Auto mit dem Sozialcontainer rüber .
Sonst gerne das Kombiticket und dabei ist zu beachten, daß du Hinweg mit Fähre machst, da es auf Rømø keine Dampfstrahler gibt😉!! So kannst du die Karre am Strand einsauen und in List am der Tanke sind zwei Waschboxen😉.
Borsti...in der besagten Absteige kann man für kleines Geld seine Karre von Hand waschen lassen...da braucht man doch keine Waschboxen🙄😁😁 (die in List kenne ich aber auch).
Sorry, wußte nicht, daß Etap sowas anbietet 😁😁