ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Autozug / Sylt

Autozug / Sylt

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 9. Juli 2012 um 16:09

Hallo,

sicher war von Euch schon einige mit der Kuh auf Sylt.

Bei dem Autozug, besser unten oder oben.!?

Liebe Grüße

22 Antworten

Das entscheidet der Einweiser, ich stand bis jetzt immer oben ;).

Viel Spaß auf der Insel:)

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Das entscheidet der Einweiser, ich stand bis jetzt immer oben ;).

Viel Spaß auf der Insel:)

Ist doch klar - wo Borstel ist, da ist oben ;)

Naja, in List bin ich letztes Wochenende schon bepöbelt worden, daß es bei uns im Süden ja nicht so dolle ist;), List liegt halt doch noch 50km höher, diese Säcke:D

Ist aber schön auf Sylt und wer seinen Q7 mal in Gelände schicken will fährt mit der Fähre über Römö zurück;)

SUV's kommen immer nach oben...die Einweiser haben viel zu viel Angst, dass man mit dem Dach hängen bleibt. War bis jetzt dreimal mit unserem ehemaligen Touareg I auf Sylt und bin immer nach oben auf den Zug gekommen.

Viel mehr solltest du beim Befahren der Rampen auf deine Felgen achten, denn da wird's schon ganz schön eng. Bei meinem Touareg schalte ich einfach das Area View ein und hab die Bordsteiene im Blick...aber das gibt's ja bei diesem rückständigen Modell nicht....:D:D:D

*duckwech*

Stimmt, die Kurven der Auffahrrampen sind echt Mist, da wünschte ich mir dieses System auch;). Wer aber jemals mit dem Q7 einen normalen Autozug benutzt hat, wird beim Syltshuttle mit der Zunge schnalzen vor Freude:D:D:D

Themenstarteram 10. Juli 2012 um 8:13

Hallo !

Danke Euch ! Wir sind sonst eher in die Berge fahrer aber meine Tochter hat sich

mal Strand gewünscht !

Liebe Grüße

am 10. Juli 2012 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von Sternekoechin

Hallo !

Danke Euch ! Wir sind sonst eher in die Berge fahrer aber meine Tochter hat sich

mal Strand gewünscht !

Liebe Grüße

Schönen Urlaub und vor allem schönes Wetter :)

Wenn Du es schaffst die Quh richtig voillzuladen und die 3Tonnen Marke kanckst, dann darfst Du auch rückwärts auf dem LKW Anhängern fahren ;-) Wir waren letztes Jahr nah dran.....

Zitat:

Original geschrieben von jamido

Wenn Du es schaffst die Quh richtig voillzuladen und die 3Tonnen Marke kanckst

Das schaff ich jedes WE mit links ;)

Stimmt mit Deiner Ausstattung bestimmt! Wir waren "nur" 4 Erwachsene und 4 Koffer zu einer Hochzeit. Da war die 3 fast erreicht. Also DJ keine Job´s auf Sylt....sonst musste rückwärts fahren!

Zitat:

Original geschrieben von Sternekoechin

Hallo !

Danke Euch ! Wir sind sonst eher in die Berge fahrer aber meine Tochter hat sich

mal Strand gewünscht !

Liebe Grüße

für beides ist die kuh das falsche auto... am strand bleibt man im sand stecken und in den bergen halten bremsen und reifen keine 100km :D

Der Autozug ist blöd mit der Kuh, die Rampen der Auf und Abfahrt sind echt ziemlich eng und man muss genau gucken.

Fahrt Fähre!Das ist zwar je nachdem wo der Einweisr Euch hinschickt auch eng zum aussteigen aber der Urlaub fängt nicht mit Schlange stehen in Niebüll an da man komfortabel reservieren kann.

und genau an dieser plöden Fähre, habe ich meinen Vorschreiber kennengelernt;):).

Von daher, fahrt Fähre, los jetzt, sofort, alle:D:D:D!!!!!

Ich persönlich finde das Kombiticket am besten, ist aber geschmackssache;)

Gruß Borstel

Äh, mal 'ne bescheidene Frage und die Nordlicht...äh, Experten: Wieviel Zeit muss man denn von Harrislee bis zur Verladestation auf Römö einplanen?

Deine Antwort