Autowerbung im Fernsehen

VW

Gude!

Wollte mal so in die Runde fragen, was ihr von den Autowerbespots haltet!?!

Die von Mercedes find ich recht gut, wie sie so die jungen Kunden locken wollen, aber ich würde mir trotzdem keinen kaufen.

Meine Lieblingswerbung ist die von Peugot, wo der Inder das Auto zerkloppt

oder

die vom Touareg. Auch cool!

AUDI macht find ich seriöse aber auch schöne Filmchen!

108 Antworten

Stellt euch mal vor es gäbe überhaupt keine Werbung, also für überhaupt kein Produkt. Weder in der Zeitung, Reklameflächen, Radio oder Fernsehen, die Wirtschaft wäre doch nach kurzer Zeit im Anus. Wo sieht man denn als erstes ein neues Auto ? Ich würde ma behaupten im TV. Sei es ein Testbericht oder Werbung. Ich würde nie erfahren das es einen neuen Mercedes gibt wenn er nicht im Fernsehen publik gemacht wird. Vieleicht irgendwann mal in freier Wildbahn aber dann sag ich auch net gleich, den muss ich haben. Man muss eben aufmerksam gemacht werden und dann kann man immer noch zum Händler gehn und sich genauer informieren.

Die neue Lexus Werbung find ich sehr provokant, AUDI A4 ganz weit hinten...tztztz... hinter MB... nönönö!!

Es gibt da noch eine alter Mercedes Werbung mit der Alten S-Klasse (diese dicke Burg).
Da wo 3 oder 4 S-Klasse synchron gefahren sind und 180grad drehung und 360grad drehung geamcht haben. Sah wirklich GEIL aus. Alles sehr synchron und perfekt. Wie ein Tanz...
ist bestimmt schon 6 Jahre her die Werbung.
Habe sie im internet gesucht aber leider nichts gefunden. Absolut traumhaft schauts aus

stimmt, an die kann ich mich auch noch erinnern ... saugeil!

BRIDGESTONE WERBUNG

Ich habe hier noch eine RICHTIG NIEDLICHE Werbung gefunden! Es ist eine Bridgestone Reifenwerbung.

edit: ich kanns nicht uploaden! AAHHHH

ist jetzt zwar keine TV-Werbung, aber ich finde die Werbung von VW für den Phaeton in Zeitschriften sehr gelungen:

zB:

"Wenn dieser V10 kein Diesel wäre, würde man uns wieder Formel 1-Ambitionen unterstellen."

oder

"Wenn Sie einen stärkeren Diesel wollen, kaufen Sie sich eine Yacht."

BRIDGESTONE WERBUNG die 2.

Ok jetzt geht es 100% da ich die original quelle beigefügt habe!

www.files4fun.de/download?Liebesdrama.zip

AUF JEDENFALL DIE ADRESSE MARKIEREN UND DANN IN DEN BROWSER KOPIEREN SONST KOMMT IHR NICHT DIREKT ZUM DOWNLOAD

die beste aller zeiten is wie schon am anfang gesagt die von madonna im bmw m5! ca 60 mb zum download, auch bei kazaa zb.
die hab ich mir bestimmt 100 mal reingezogen...die rockt alles!
nie im deutschen tv gelaufen, ca 5:30 minuten.
s-a-u-g-e-i-l-!-!-!

Die Werbung vom C3 Pluriel finde ich super!!
Obwohl mich das Auto überhaupt nicht interessiert.

Naja, die Werbung is ned schlecht, aber dem kleinen Mädel würd ich am liebsten immer gleich eine reinpressen, sobald sie den Mund aufmacht.

Tachchen

Schön das die Leute alle schön Werbung konsumieren.
Ich pers. habe mir nen digisat gegönnt und kenne außer "sum summ summ ... eier" überhaupt keinen der hier genannten Spots.

Der beste Spot ist der der gar nicht erst geschaut wird - Ihr zahlt den ganzen Imagekram mit.

mfg
ette

ich hab nix gegen werbung, solange si lustig oder anspruchsvoll ist. Werbung soll ja auch über neue Produkte informieren und so Pinkelpausen sind teils echt praktisch 😉 😁

kapitän, dat Fernsehkind

Ich finde ja, Mazda kann sich mal n neues Lied einfallen lassen, "zoom zoom zoom" ist doch oberst dämlich.

Mir persönlich gefallen im Moment die Werbespots für den Peugeot 307 SW (auch der alte mit dem Schmetterling, und bei beiden wird schöne Hintergrundmusik verwendet, kommt schön rüber) und die Opel Meriva Werbung gefällt mir auch. Ja ja auch wenns wieder keiner hören will 😉

Ne richtig dumme Werbung war mal von Citroen. Der Saxo, wo das Baby drinne sitzt und voll die gestellten Fratzen macht.
Die Werbung ist noch schlimmer als die aktuelle Miraculi Werbung mit dem Kind, was auf Mutter tut und die Eltern die Kinder sind. booah

cheerio

Ja die Nudel werbung ist echt hart, mußte ich gott sei dank nur einmal sehen!!

Gibts wieder schöne Werbespots????

Nominiert für die besch... Werbung seit langem ;

Fiat Panda " nenn mich bloß nicht Baby" , sondern ? ... gehhilfe?

Dagegen gut : neuer E-klasse Spot ; BREEEEMS !

Deine Antwort