Autowerbung im Fernsehen
Gude!
Wollte mal so in die Runde fragen, was ihr von den Autowerbespots haltet!?!
Die von Mercedes find ich recht gut, wie sie so die jungen Kunden locken wollen, aber ich würde mir trotzdem keinen kaufen.
Meine Lieblingswerbung ist die von Peugot, wo der Inder das Auto zerkloppt
oder
die vom Touareg. Auch cool!
AUDI macht find ich seriöse aber auch schöne Filmchen!
108 Antworten
Jo die kenne ich auch noch.
Ich habe die anfangs net kapiert *ggg*
War ja auch net so die zielgruppe von *ggg*
bin cih immer noch net 😁😁😁
Ich finde fast alle Autowerbung zum K*****(spricht mich nichts an).
Leider fällt mir im Moment kein Beispiel von guter Werbung ein.
Die Nobelmarken(bis auf BMW&DaimlerCrysler(ein wenig)), können sowieso getrost auf Werbung verzichten.
Oder habt ih schon mal Werbung für nen Ferrari oder ähnliches gesehen?
Wer kauft sich denn ein Auto nur weil er die Werbung lustig oder ganz toll supi findet?
Hey wer will denn schon freiwillig einen Peugot 206?
Oder einen Seat was weiß ich?
...
Dumm finde ich wenn kleinwagen vom schlage eines Lupos oder Smarts in der Werbung gehypte werden.
Wer dreht sich denn schon nach sowas um?
Kennt ihr noch die Werbung vom Ka?(Ist schon eine Weile her)
Alle stehen irgendwo und beckommen vom staunen den Mund nicht mehr zu!? (kein Komentar)
Es ist keine Schande wenn mann sich so ein Auto aus finanziellen gründen kaufen muß, aber für dumm verkaufen sollen die mich nicht.
P.S: Persöhnlich kaufe ich mir lieber einen Top gebrauchten (ein richtiges Auto) zum Preis von diesen (überteuerten) Abiturientenkugeln.
passt zwar nicht direkt als autowerbung , aber so ungefähr ...
und zwar gibt es irgendwo ( autsch.de glaube ich ) nen ausländischen spot mit mars ( das heisst da aber yap oder yam oder so ) und nem typ der rastalocken hat . der kommt so ne straße langsgefahren ( bob marley musik oder was im hintergrund ) und sieht wie ein mann so ne art dehnüpbungen an seinem am straßenrand abgestellte porsche macht.
hilfsbereit eilt der rasta-man hin und hilft ihm seinen porsche über die klippe zu schieben , futtert sein mars fertig und fährt gerade weiter
http://autsch.rtl.de/apotheke/_spots/chocol2.mpg
ist echt zu geil
kennt ihr noch die vw werbung mit dem 2 golf war es glaube ich zumindestens. der typ fährt mit frau dürch die wüste und irgentwo quietscht es immer dann fährt er an ne tanke und der tankwart kommt dann mit der ölkanne und macht überall am auto rum findet aber nichts dann setzt er sich in das auto und sieht die ohrringe der frau und wackelt dadran und die quietschen. die ölt er und alles ist wieder gut.
Zitat:
Original geschrieben von lordfuchs
Wer kauft sich denn ein Auto nur weil er die Werbung lustig oder ganz toll supi findet?
...Dumm finde ich wenn kleinwagen vom schlage eines Lupos oder Smarts in der Werbung gehypte werden.
Wer dreht sich denn schon nach sowas um?Es ist keine Schande wenn mann sich so ein Auto aus finanziellen gründen kaufen muß, aber für dumm verkaufen sollen die mich nicht.
P.S: Persöhnlich kaufe ich mir lieber einen Top gebrauchten (ein richtiges Auto) zum Preis von diesen (überteuerten) Abiturientenkugeln.
Da spielt wohl der Unterhalt eine Rolle. Und Autowerbung an sich ist doch schon sinnvoll, nur so kommt man eventuell überhaupt erst auf die Idee, sich einer bestimmten Marke mal zuzuwenden.
Und wer einen hochmotorisierten kleineren Wagen sucht, kommt nicht sofort auf den Seat Leon Top Sport. Mit der Werbung schon eher.
Wenn Werbung so sinnlos wäre, würde sie schließlich auch nicht mehr laufen.
Zitat:
ICH und nochmal ICH.
mir gefällt der 206, vor allem der CC und die Werbung mit dem Inder von dem 206 is mal obergeil.
Und Seat hat mal schöne autos inner Modellpalette.
Genau ! Der 206 CC is sau geil ! Ausserdem ist das Fernsehen ein Medium in dem man am besten ein Produkt vorstellen kann, da nahezu jeder Haushalt einen Fernseher besitzt. Insofern kann jeder, auch wenn man die Werbeunterbrechung nervig findet, über die neuesten Produkte informiert werden, gewollt oder nicht.
Fazit : Fernsehwerbung kann sehr amüsant sein, aber auch sehr informativ, oooooooder nerven 😮))
Darüber hinaus finde ich die A3 Werbung goil !
Zu den Seats, des sind ma echt geile Kisten.
VW Technik mal preisgünstig.
Und son Leon Cupra is ja wohl hammer!
Zur Werbung: Autowerbung gehört immernoch zu den lustigsten und interessantesten Werbungen im Fernsehen.
Oder findet irgendjemand die Fleckenzwergspots amüsant?
wer sich nen neuen Wagen kauft informiert sich doch ein bischen oder?
Und wer sich für nen Wagen vom schlage eines Seat Leon interessiert braucht doch nicht die Werbung um zu sehen das da noch einer ist.
Was findet ihr an Autowerbung amüsant?
Zitat:
wer sich nen neuen Wagen kauft informiert sich doch ein bischen oder?
Und wer sich für nen Wagen vom schlage eines Seat Leon interessiert braucht doch nicht die Werbung um zu sehen das da noch einer ist.
Was findet ihr an Autowerbung amüsant?
Kennst du nciht die Werbung wo sich ein inder das auto zerkloppt, nur damit es ausschaut, als ob er nen 206 fährt???
die find ich geil 😁
logisch, informiert man sich, aber so ein werbespot bleibt einem positiv im kopp.
Aber vielleicht kommt man erst gar nicht auf den Seat; und wird erst durch die Autowerbung darauf aufmerksam?..
😛 😉
Jeder hat nen anderen Geschmack.
Ich hab schon Jungs vor Lachen flennen sehen bei Spots die ich nicht mal ansatzweise lustig fand usw.
Gibts halt 😁
Genauso wie die Media Markt Spots. Die Teile sind schlecht, bleiben einen aber im kopp, weil sie so blöd sind.
Auch ne Werbestrategie. 😁