Autowerbung im Fernsehen
Gude!
Wollte mal so in die Runde fragen, was ihr von den Autowerbespots haltet!?!
Die von Mercedes find ich recht gut, wie sie so die jungen Kunden locken wollen, aber ich würde mir trotzdem keinen kaufen.
Meine Lieblingswerbung ist die von Peugot, wo der Inder das Auto zerkloppt
oder
die vom Touareg. Auch cool!
AUDI macht find ich seriöse aber auch schöne Filmchen!
108 Antworten
Ich find die eine Mercedes-Werbung recht witzig.
Wo das ältere Ehepaar mit dem Benz wegfährt.
Die Frau macht da irgendwas, kuckt jedenfalls net auf die Straße.
Das Auto is schon längst losgefahren... [...]
Irgendwann sagt die Frau dann "Schatz, warum fährst du nicht los"
😁
(hab ich schon ne Weile net mehr gesehen)
jo, unrecht haben die macher aber trotzdem nicht. 🙂
ich finde den ultralangen spot von Audi über Audi mit dem Ur-Quattro etc. klasse. der garnicht mehr im TV auftaucht.
die #*!%"§&´ste werbung ist von Seat mit dem 150PS TDI. wo im hintergrund die motordrehzahl steigt, die kamera kurz den drehzahlmesser zeigt und durch das ganze auto fährt und hinten aus der heckscheibe wieder rauskommt.
1.der sound ist von einem BENZINER
2.der motor im hintergrund läuft schon ~4000U/min, kamera zeigt auf drehzahlmesser, drehzahlmesser zeigt 1200U/min an 😁
und 3.hat die ganze werbung irgendwie nix mit dem motor zu tun.
naja, die besch....eidenste werbung die mir jetzt eingefallen ist.
Zitat:
Original geschrieben von kOcHaR
nee, fand die auch nich so prall. hab auch nie verstanden, warum dem'ne träne ausm auge kullert 😁
evtl. wegen dem dieselgestank 😁😁😁
wieso, werden bei seat die abgase denn direkt in den innenraum geleitet?! wäre ja cool, brauch man keinen esd mehr 😁😁😁
da fällt mir noch'ne schwachsinnige diesel-werbung ein: die vom corolla.
also ich versteh die botschaft so, dass die rumpel so lahm is, das man zu fuß das parkhaus schneller verläßt als mit dem rohölbrenna. und das, wo man doch bei den meisten parkhäusern erstmal stundenlang damit beschäftigt ist, den ausgang bzw die treppe zu finden ... 😁😁😁
was die sich dabei gedacht haben ... *kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
na gut!
klingt trotzdem sehr pervers!gruss
da muss ich dich enttäuschen 😉
die besagten bmw filme wurden ausschliesslich für das internet (ich glaube mittlerweile gibt es sie auch auf dvd) produziert und waren von den eingekauften leuten mit sicherheit nicht preiswert 😉
auf jeden fall sehr sehenswert, besagter film mit madonna ist der M5-film und gleichzeitig imho auch der beste dieser reihe.
falls du drankommst: ansehen !
Hi,
den BMW Spot sollten sich echt mal die ansehen, die ihn nicht kennen.. hat was 🙂
DSL empfehlenswert..
http://intl.bmwfilms.com/clap.asp?...
Ansonsten fand ich die Quattro Werbung wirklich super, als man Anfangs nur den LKW im Rückspiegel sieht, der ihm ein paar Meter hinten drauf klebt, egal welche Haken er schlägt und obwohl er über Stock und Stein fährt.
In der letzten Weitwinkeleinstellung sieht man dann die Abschleppstange 🙂
Oder kennt ihr die BMW-Werbung mit dem Mercedes Actros Sattelschlepper, der hinten lauter neue BMW´s geladen hat? Dazu nur der Kommentar: Auch ein Mercedes kann Qualität liefern 🙂 🙂
Gruß Jürgen
Weiss einer von euch vielleicht wie das Lied aus der Honda Civic Werbung heisst (Da wo der rote civic durch die Wüste oder so fährt) ??
Wäre echt super
Sebastian
schöne Autowerbung im Fernsehen
kennt einer von Euch diesen autowerbespot, der vor kurzem im Fernsehen lief:
man sieht immer leere Garagen und dazu den Text: Peters Dom, oder: Pauls Kirche ...
Dazu hört man kirchliche Gesangsmusik wie von einem Mönchschor gesungen. Am Ende kommt dann das Auto...
leider habe ich die marke vergessen, ich würde den spot aber gern im Netz suchen und anschaunen.
Wenn jemand einen Tip hat, wäre das super nett.
Sind ja ein paar tolle Werbungen dabei die man schon wieder vergessen hat aber ich würde mich über ein paar links freuen wo noch mehr werbungen sind. Ich wäre bestimmt nicht der einzige der, die ansehen würde.
P.S Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Re: schöne Autowerbung im Fernsehen
Zitat:
Original geschrieben von Andreas Ruby
kennt einer von Euch diesen autowerbespot, der vor kurzem im Fernsehen lief:
man sieht immer leere Garagen und dazu den Text: Peters Dom, oder: Pauls Kirche ...
Dazu hört man kirchliche Gesangsmusik wie von einem Mönchschor gesungen. Am Ende kommt dann das Auto...leider habe ich die marke vergessen, ich würde den spot aber gern im Netz suchen und anschaunen.
Wenn jemand einen Tip hat, wäre das super nett.
Seat leon
PS. Die neue BMW X3 werbung gefällt mir auch irgendwie , die bilder ergänzen sich perfekt zum text.