ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Autoverkauf - Frage dazu

Autoverkauf - Frage dazu

Themenstarteram 11. Dezember 2023 um 18:32

Hallo

wir haben unser Auto an einen Händler verkauft und dort im Gegenzug ein Gebrauchtfahrzeug erworben.

Wir waren relativ spät - kurz vor Schluss noch dort, so hat uns der Autoverkäufer nur eine verbindliche Bestellung eines Gebrauchtfahrzeugs ausgestellt.

Keine Ankaufbestätigung vom Altauto oder Auftragsbestätigung für das neue Gebrauchtfahrzeug. Die wollte er fertig machen und uns dann zuschicken per Mail. Da wir spät dort waren, haben wir uns dabei auch nix gedacht.

Als nach einigen Tagen nichts kam, haben wir nachgehört.

Er meinte daraufhin, heute würden wir diese bekommen, dann könnten wir den Differenzbetrag überweisen und er sagt uns Bescheid, wann Abholung neues Gebrauchtfahrzeug.

Jetzt kam heute aber wieder keine Auftragsbestätigung.

Wir laufen dem Händler nur hinterher und wissen nicht, was los ist. Auch das Rausnehmen von unserem gebrauchten Fahrzeug wurde nur nach Nachfrage unsererseits verspätet gemacht.

Es ist ein großer Händler mit mehreren angeschlossenen Autohäusern.

Was können wir da jetzt machen?

Habt ihr einen Tipp?

Danke vorab.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ja, hinfahren.

...oder den Vertriebsleiter mal anrufen und nachhorchen, was du tun musst, um an die versprochenen Unterlagen zu kommen. Anrufe bei Ranghöheren bewirken manchmal wahre Wunder.

Themenstarteram 14. Dezember 2023 um 19:37

Ich schau mal. Musste mehrmals nachfragen. Lt. Verkäufer geht es morgen langsam weiter.

Mal sehen..

Sonst wende ich mich wirklich mal an den Vertriebsleiter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Autoverkauf - Frage dazu